[SUCHE] RÜCKfahrgelegenheit - Fusion --> Regensburg

Antworten
goggles6268
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2023, 16:47

[SUCHE] RÜCKfahrgelegenheit - Fusion --> Regensburg

Beitrag von goggles6268 »

Hallo ihr lieben Leute!
Gibt es jemanden, der am Montag den 03.07.23 wieder von der Fusion runterfährt und uns, meine Freundin und mich, in die Richtung Regensburg (Nürnberg/ München) mitnehmen könnte? Bassliner ist leider schon voll :/

Liebe Grüße und danke schonmal!
MichWink
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 16:36

Re: [SUCHE] RÜCKfahrgelegenheit - Fusion --> Regensburg

Beitrag von MichWink »

Hallo,

ich würde am Sonntag oder Montag von der Fusion nach Regensburg fahren und könnte euch mitnehmen.
Es müsste nur jemand von euch als Clean Driver vom Gelände fahren. Wenn das für euch möglich ist, würde ich mich freuen die Fahrt mit euch zu teilen.

Schöne Grüße
Michael
Antworten