Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Antworten
Isaa
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2023, 13:16

Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Isaa »

Hallo hallo,

ich hätte eine kleine Frage zu dem Weiterverkauf im Mai. Ich habe ein Ticket ausgelost bekommen, jedoch kann ich jetzt noch nicht abschätzen, ob ich es zeitlich zum Festival schaffe. Ich hätte jetzt überlegt, dass ich mir das Ticket kaufe, und falls ich im Mai bemerke, dass ich es zeitlich nicht schaffe, dann würde ich es einfach hier verkaufen. Hier ist nur meine Frage: wie „sicher“ ist es, dass ich das Ticket verkaufen werde? Würde dann ungerne 220€ in den Sand setzen, nur weil ich doch nicht kann und keiner das Ticket kauft :(

Liebe Grüße und danke im Voraus!
Antboss
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:54

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Antboss »

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, da es eigentlich immer mehr Interessenten als Tickets gibt
klarkommen ist luxus
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Mojo_Flo »

lol. das ticket würdest du auch 5 minuten vor 12 noch garantiert loswerden ;)
Scazzy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 18:23

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Scazzy »

Also falls du doch nicht kannst und das Ticket loswerden möchtest, würde ich das für meinen Freund sehr gerne nehmen :-)
Trotzdem drücke ich die Daumen, dass du Zeit hast und zur Fusion kannst 😊
Leon aus Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 01:40

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Leon aus Berlin »

Hey meine liebe, ich wünsche dir natürlich auch das du dieses wahrscheinlich grandiose Festival erleben kannst aber falls nicht wäre ich der glücklichste Mensch wenn du es mir ermöglich würdest dein Ticket ergattern zu können. Ich zahle gerne auch ein bisschen mehr ! Damit wir beide happy sind ! Ich habe gerade eine wundervolle Frau kennen gelernt die schon ein Ticket hat. Wir kennen uns jetzt gerade einmal einen Monat und sind gerade zsm gekommen, es ist bis jetzt so eine krasse Love storry💘 und ich würde mir so hart wünschen mit ihr dieses Erlebniss zu teilen und eine magische zeit zu haben. Ich selber war auch noch nie dort. Du würdest mich wirklich Happy machen, sollte es leider bei dir nicht klappen. Bitte meld dich bei mir 🫶 Liebe Grüße vom Leon aus Berlin 😁✌️
Rubyn
Beiträge: 24
Registriert: Di 2. Mai 2023, 01:47

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Rubyn »

Hey ich hoffe für dich erstmal dass du das du dieses Abenteuer dieses Jahr machen kannst 🌈🥰 falls nicht würde ich mich sehr über das Ticket freuen um gemeinsam mit meiner Freundin diese Reise an deiner Stelle antreten zu können.
Bleib gesund und viel Glück.🍀

Schreib mir bitte direkt eine Mail falls es nicht klappen sollte bei dir ❤️
: Rubyn.alter@gmail.com
Lightsofthenight85
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 09:00

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Lightsofthenight85 »

Es würden sich sehr iele über diese Möglichkeit freuen^^
Sabrina_deGloria
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mai 2023, 15:28

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Beitrag von Sabrina_deGloria »

Ich würde dein Ticket sofort nehmen :)

QU7HB

Ganz viel Liebe 🧡
Sabrina
Antworten