Seite 1 von 1

Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 14:36
von Zeerez
Hallo,

unser Fahrer muss leider auf eine Hochzeit, daher haben wir ein Ticket abzugeben. Bräuchten allerdings im Gegenzug jemanden der uns mit unserem Auto zurück nach Berlin fährt. Mitnahme theoretisch auch bis nach Wuppertal bzw. ab Wuppertal kostenfrei möglich.

Viele Grüße

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 17:05
von Nico braun
Guten Tag :)
Also wäre das Ticket nur abzugeben wenn man dann auch fahren würde ?

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 19:39
von Zeerez
Ja, das wäre leider die Voraussetzung. Und man hätte zusätzlich eine kostenfreie An-/Abreise 😉.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 13:49
von Shiro
Hallöchen 😊

Wann würdet ihr denn hin und wieder zurück fahren wollen?

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 18:52
von Zeerez
Hey,

Do ganz früh nach von Berlin nach Lärz und Mo früh wieder zurück nach Berlin und dann weiter nach Wuppertal.

Schreib mir einfach eine PN falls das für dich passen sollte.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: So 30. Apr 2023, 09:18
von Zeerez
Hey,

das Ticket ist noch da und einen Fahrer suchen wir auch noch :).

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: So 30. Apr 2023, 16:41
von Schwedin
Ich ich ich! Schreibe mal.pm.👌🏼

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: So 7. Mai 2023, 12:53
von St-Kraus
Hey, sucht ihr noch? Komme aus NRW und wäre bereit zu fahren :)
LG