Blöde frage... Betr. Schwule

followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Blöde frage... Betr. Schwule

Beitrag von followtheV »

33602 hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:53 Sagen wir skinny used look. Das klingt markttauglicher :lol:
alle cis männer = skinny used look. yeah :D
33602 hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:53 populäreren Begriff HeroinChic
das war doch mal in den 80/90ern ein ding, oder? hab aber gesehen dass das wieder kommt.
33602 hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 17:53 Alles ist normal. und nichts auch. Auf der Fusion umso mehr.
nüchtern betrachtet ist es so. aber die anzahl der brillen- und scheuklappenträger ist halt hier hinterm zaun und unter der fusionierten hecke besonders groß.
33602
Beiträge: 190
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Blöde frage... Betr. Schwule

Beitrag von 33602 »

followtheV hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 09:32 alle cis männer = skinny used look
das wär mal eine interessante Erfahrung :shock:
ich komm halt immer ganz gut über die Runden an der Dusche und frage mich obs an Statur und Haaren liegt; oder ob ich Affronts und hassle nicht so bemerke oder mich nicht getriggert fühle von cisbashing. Oder ob ich vielleicht garnicht so als cis gelesen werde, was mir auch egal wär, aber interessant. Wenns mal passiert reagier ich halt deeskalierend, lasse sowas auch einfach durchgehen wenn jemand seinen Kopp durchsetzen muss und meistens kommt dann eine entspannte Situation dabei raus. No Shirt No Service trifft mich nicht weil ich mich ohne Shirt eh nicht so wohl fühle in der Enge.
Herochic kommt definitiv. Guck mal die male models im shop von H&M.
dürrgefeiert is auch son Begriff der nicht in Vergessenheit geraten sollte. Um mal von der Opiatschiene wegzukommen :lol:
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Blöde frage... Betr. Schwule

Beitrag von followtheV »

ich bin das letzte mal dumm angemacht worden, weil ich nackt aus dem duschcontainer raus gekokmmen bin und mich draußen abgetrocknet habe, ich solle mir gefälligst was anziehen, mich könne ja jeder sehen.

verhüllt euch, ihr menschen!
fluidity
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:22

Re: Blöde frage... Betr. Schwule

Beitrag von fluidity »

followtheV hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 10:17 ich bin das letzte mal dumm angemacht worden, weil ich nackt aus dem duschcontainer raus gekokmmen bin und mich draußen abgetrocknet habe, ich solle mir gefälligst was anziehen, mich könne ja jeder sehen.

verhüllt euch, ihr menschen!
EIN NACKTER MENSCH!! :lol:
Gesperrt