BITTE Tipps: Suche Location in Brandenburg

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
tagundnacht
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jun 2019, 23:24
Wohnort: Berlin

BITTE Tipps: Suche Location in Brandenburg

Beitrag von tagundnacht »

Ihr Lieben!
Für unseren 30. Geburtstag planen wir ein ca. 3-tägiges mini-Festival mit Konzerten, Tanz und Workshops im privaten Kreis mit ca 80-120 Gästen im Mai 2023 in der Nähe von Berlin - nur die Location fehlt noch :D

Da die Menschen auch unterkommen müssen wäre ein Ort mit Zimmer/ein Schlafsaal und/oder eine Wiese zum campen super. Auch wäre eine Küche von Vorteil, ist jedoch kein Muss. Ein Innenraum mit genügend Platz für so viele Gäste im Fall von Regen wäre auch toll.

Dieses Festival ist seit langem ein großer Herzenswunsch, vielleicht weiß ja jemensch etwas oder kennt Menschen die gut connected sind :)

Danke <3
Jelonn
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Dez 2021, 18:43

Re: BITTE Tipps: Suche Location in Brandenburg

Beitrag von Jelonn »

Das klingt nach einer großartigen Idee! Hier sind ein paar Vorschläge für potenzielle Locations in der Nähe von Berlin:

Kulturhaus Kili in Berlin: Das Kulturhaus Kili bietet Platz für bis zu 500 Personen und verfügt über eine Küche und eine Bar. Es gibt auch ein paar Zimmer und ein Schlafsaal im Haus.

Schloss Sacrow in Potsdam: Das Schloss Sacrow bietet eine wunderschöne Umgebung und Platz für bis zu 200 Personen. Es gibt auch eine Wiese zum Campen und eine Küche.

Das Landschulheim Buckowsee in Buckow: Das Landschulheim Buckowsee liegt in der Nähe von Berlin und bietet Platz für bis zu 140 Personen. Es verfügt über eine Küche und einen Schlafsaal sowie ein paar Zimmer.
Antworten