Suche Anhang für Fusion 23

Gesperrt
duesseldorfer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 07:49

Suche Anhang für Fusion 23

Beitrag von duesseldorfer »

hey,
ich mag voll gern wieder zur Fusion wenn es mit dem Ticket klappt. Diesmal sind meine Freunde nicht dabei und ich suche gleichgesinnte die Lust hätten mit mir zur Fusion zu fahren diesen Sommer:) gerne bei Insta oder Whatsapp connecten.
Ich komme aus Düsseldorf
MatthiasNRW
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53

Re: Suche Anhang für Fusion 23

Beitrag von MatthiasNRW »

Hallo Düsseldorfer,
hast du eine Kaufoption gewonnen?
Ich bin dabei und schließe mich dir gerne an!

Besten Gruß
tinos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 18:15

Re: Suche Anhang für Fusion 23

Beitrag von tinos »

Komme auch aus NRW und wäre auch am Start.
Tekke Zecke
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 07:32

Re: Suche Anhang für Fusion 23

Beitrag von Tekke Zecke »

Hey, ich hab auch nen Ticket und komme aus Hamburg, trotzdem können wir zusammen raven.
Juliiiika
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: Suche Anhang für Fusion 23

Beitrag von Juliiiika »

Hallo. Wir haben genau für solche Fälle die Solo auf der Fusion Gruppe gegründet. :) Link findest du/ihr in meiner Signatur. Kommt gerne dazu! Gerade sind wir ein guter mix aus alten Fusionhasen und Neulingen. 😊
Gesperrt