Suche meine Bauchtasche und Portmonee

Gesperrt
Schabrackentapir2
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 09:40

Suche meine Bauchtasche und Portmonee

Beitrag von Schabrackentapir2 »

Hallo liebe at.tension-Menschen,

auch ich habe leider meine Bauchtasche mitsamt kleinem weinroten Portmonee in Briefform verloren und wäre sehr dankbar, falls sich jemand meldet, der sie oder das Portmonee einzeln gefunden hat.

Es ist Samstagnacht auf dem Sonnendeck passiert. Die Tasche ist weinrot mit der Aufschrift Spiral.

Frieda
Hans_Durchner
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 02:17

Re: Suche meine Bauchtasche und Portmonee

Beitrag von Hans_Durchner »

Also alle sachen die Sonntagmorgen rumlagen wurden vom Lost and Found Team eingesammelt. Ich sag mal so es lag viel besitzerloses Krams (Taschen/Beutel/Jacken) herum. Also weggekommen ist da bestimmt nichts.

Keine Ahnung wie man die vom Lost and Found erreicht aber da würde ich es mal versuchen viel Glück
Schabrackentapir2
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 09:40

Re: Suche meine Bauchtasche und Portmonee

Beitrag von Schabrackentapir2 »

Danke für die Antwort. Ich habe auch während des Festivals 5 x beim Lost and found nach der Tasche gefragt. Denke, sie hat jemand sich jemand genommen. Aber ich dachte ich, ich versuche es noch einmal.. 😏
Gesperrt