Biete Mfg nach Tübingen am Sonntag

Antworten
Theda
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Sep 2022, 23:24

Biete Mfg nach Tübingen am Sonntag

Beitrag von Theda »

Hallihallo ihr Lieben,
Ich fahre Sonntag Nachmittag nach Tübingen und habe noch 4 freie Plätze und viel Stauraum übrig. Ich kann gerne unterwegs im Süden in Autobahnnähe halten. Möchte nicht zu große Umwege fahren, da die Strecke eh schon so lang ist. Spritgeld wird geteilt.

Schreibt gerne eine SMS an 017683130690

Liebe Grüße,
Theda
Pastei de Nata
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 00:49

Re: Biete Mfg nach Tübingen am Sonntag

Beitrag von Pastei de Nata »

Hallo Theda,
ich bin an deiner Mitfahrgelegenheit interessiert! Kommt es für dich infrage in Hannver zu halten?
Und würdest du evtl. auch schon gegen Mittag in Lärz starten?
Meine Handynr.: 01578 1777232.

Liebe Grüße,
Friedi
Theda
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Sep 2022, 23:24

Re: Biete Mfg nach Tübingen am Sonntag

Beitrag von Theda »

Hi Friedi,

Sorry Ich fahre nicht über Hannover. Die Strecke ginge wahlweise über Nürnberg oder über Würzburg.

Liebe Grüße
Antworten