Bei wem könnte ich mit Zelten? :)

Gesperrt
Pastei de Nata
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 00:49

Bei wem könnte ich mit Zelten? :)

Beitrag von Pastei de Nata »

Hallo :)

ich habe gerade noch ein Ticket für die at.tension angeboten bekommen. Jetzt habe ich aber leider gar keine Freunde die dort auch hin wollen. Daher suche ich eine kleine, nette Gruppe, bei der ich mein Zelt mit aufstellen kann... :-)
Ich bin Psychologin und mache jetzt die Ausbildung zur Psychotherapeutin. Ich mache gerne Fahrradtouren oder gehe wandern. Außerdem diskutiere gerne über Gesellschaft, Politik, Gott und die Welt. Und ich bin gerade auf dem Jakobsweg gepilgert.
Auf Festivals bin ich eine von denen die verhältnisweise früh ins Bett geht und auch schon vormittags wieder aufsteht. ;)

Vielleicht findet sich ja eine kleine Crew, mit der es gut passt (ist auch ok, wenn ihr Spätaufsteher seid ;)). Schreibt mir gerne eine PN.

Liebe Grüße,
Friedi
Zuletzt geändert von Pastei de Nata am Mi 7. Sep 2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Bei wem könnte ich mit Zelten? :)

Beitrag von divergenz »

Also wenn das läuft wie auf der fusion, dann findest du ueberall sofort Anschluss:)
happyeyez
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 21:01

Re: Bei wem könnte ich mit Zelten? :)

Beitrag von happyeyez »

Hi Fredi, du klingst voll sympathisch! :)

Meine Freundin und ich sind nur zu Zweit, aber wenn du Lust hast, melde dich doch einfach, am liebsten über Signal, Telegram und WA gehn aber auch:

017654397054

Sie ist Musikproduzentin, ich bin Schauspieler/Informatiker/ang. Erzieher.

Würde uns freuen!

LG
Roman
susalita
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Sep 2022, 17:33

Re: Bei wem könnte ich mit Zelten? :)

Beitrag von susalita »

Hey Friedi, ich will gerade einen ähnlichen Text verfassen, als ich deine Nachricht gesehen habe …. meine Crew ist abgesprungen und nun suche ich Anschluss… ich bin Suse, träume vom Jakobsweg, bin gerade in der Ausbildung zur Kunsttherapeutin und wohne in einem kleinen Hofprojekt bei Berlin. Ich habe das Gefühl, das das ganz gut passen würde und auch echt Bock auf Neue Menschen. Melde dich gerne: 01638648868

Würde mich freuen
Suse
Gesperrt