Hab 2 Tickets, reise aber später an - kommt der andere rein?

Gesperrt
speed123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 22:52

Hab 2 Tickets, reise aber später an - kommt der andere rein?

Beitrag von speed123 »

Hallo,

ich habe 2 Tickets, reise aber ein Tag später an als die andere Person.
Wie kann die Person einchecken, ohne dass ich anwesend bin? Werden die Tickets noch EINZELN personalisiert oder kann er einfach einen der QR-Codes nutzen? Sie werden sicherlich nach meinen Ausweis fragen.

Danke für die Info.

(Da ich die Karten bezahlen & Abrechnen muss, kann ich auch nicht einfach eine der beiden übertragen)
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Hab 2 Tickets, reise aber später an - kommt der andere rein?

Beitrag von divergenz »

Wenn das nicht klappen würde, wäre der Veranstalter auf enorm grosse logoistische Probleme gestellt.
Musstest du denn beim Ticketkauf Namen angeben?
Dass du die Tickets jetzt personalifizieren kannst, weisst du ne?
Gehe mal davon aus, dass es für jedes Ticket einen Code gibt, anders wäre zu kompliziert.
Ich hätte auch gerne ne Quittung die ich fürs Finanzamt nehmen kann, finde die aber nicht - wie machst du das?
speed123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 22:52

Re: Hab 2 Tickets, reise aber später an - kommt der andere rein?

Beitrag von speed123 »

Danke, hab vom Support die Antwort bekommen, dass das klappt.
bnj
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 19:31

Re: Hab 2 Tickets, reise aber später an - kommt der andere rein?

Beitrag von bnj »

divergenz hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 12:16 Ich hätte auch gerne ne Quittung die ich fürs Finanzamt nehmen kann, finde die aber nicht - wie machst du das?
Ich hatte bei der letzten at:tension auch das Anliegen, was per Mail an die ticket@.. dann (erst nach der at:tension) unkompliziert geklappt hat.
Gesperrt