BIETE: 1x at.tension Ticket erwachsene

Antworten
glitzergnom
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:19

BIETE: 1x at.tension Ticket erwachsene

Beitrag von glitzergnom »

Moin,
meine Mitbewohnerin hat leider recht spontan ein Jobangebot angenommen und kann deswegen doch nicht mit zur At.tension. Deswegen hab ich ein Ticket für 150€ abzugeben.

Zahlung gerne per PayPal & Ticketübertragung erfolgt nach Geldeingang direkt per Online-Transfer.

Ist noch jemand auf der Suche nach einem?
Zuletzt geändert von glitzergnom am Di 6. Sep 2022, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
glitzergnom
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:19

Re: BIETE: 1x at.tension Ticket erwachsene (150€)

Beitrag von glitzergnom »

Ist immer noch zu haben, falls es am Geld scheitert finden wir bestimmt einen Kompromiss, wäre schade wenn das Ticket verfällt
Antworten