Minimal Ticket

Antworten
zäbra
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 22:31

Minimal Ticket

Beitrag von zäbra »

Hello ihr!
Ich suche noch ein Minimalticket - wenn ihr noch eines zu vergeben habt würde ich mich riesig freuen!
viele Grüße
Esther
SoVo
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:38

Re: Minimal Ticket

Beitrag von SoVo »

Hallo Esther,

ich habe kein Minimal- sondern ein Basisticket. Dieses würde ich dir aber für 130€ geben. Melde dich gerne wenn du Interesse hast.

Viele Grüße
Sören
Emiliajm
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 02:28

Re: Minimal Ticket

Beitrag von Emiliajm »

Hey,
Ich hab noch ein Minimalzieles für 110€ abzugeben. Meld dich einfach bei mir +4917678594107

Liebe Grüße, Emilia
zemala
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Aug 2019, 09:53

Re: Minimal Ticket

Beitrag von zemala »

Hallo , wahrscheinlich hast du ja schon eins, aber sonst gerne melden bei mir, hab noch ein ticket abzugeben.
VG
Sarah

0176 64806186
Antworten