Suche Tattoowierer*in auf attension

Gesperrt
D.K
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2022, 19:05

Suche Tattoowierer*in auf attension

Beitrag von D.K »

Hallo zusammen,

Ich suche eine Person, die professionell tattoowiert & auf dem attension Festival Gast sein wird/ arbeitet o.Ä.
Ich würde gerne einen lieben Menschen, der dort arbeitet, mit einem kleinen Tattoo zum Geburtstag überraschen und es wäre toll, dies auf dem Festival möglich werden zu lassen.
Freue mich über jeden Tip & Hinweis!
Carlotta Träger
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2019, 20:45

Re: Suche Tattoowierer*in auf attension

Beitrag von Carlotta Träger »

Hey hey!
Mein Partner und ich kommen zur Attension und werden dort als Stagehands arbeiten. Chele, mein Partner ist Tätovierer.
Er kommt aus El Salvador und hat dort viel frei gearbeitet. Er macht Blackwork, sowohl mit Maschine und Handpoke und im „puntillismus“ Stil.
Wenn du Interesse hast bzw mehr Infos möchtest, dann schreib uns gerne unter 015114445881!
Lieben Gruß
Carlotta
Gesperrt