Hey, hey,
Ich suche noch eine Mfg von Hamburg nach Lärz am Donnerstag 08.09. ab 13:00 Uhr. Vorher muss ich leider arbeiten aber würde mich sehr freuen ab mittags loszufahren. Lieben Gruß, Sanna
Suche Mfg von Hamburg nach Lärz am Donnerstag
-
Re: Suche Mfg von Hamburg nach Lärz am Donnerstag
Hallo Sanna,
ich hätte noch Plätze frei. Auch für die Rückfahrt habe ich noch was frei, suche gleichzeitig auch einen Menschen der mein Auto fährt. Wenn du magst kannst du einfach mit hin und auch gerne mit zurück, aber du darfst auch gerne das Auto zurück fahren. Meld dich, wenn eine oder alle Optionen passen.
Lieben Gruß
Elif
ich hätte noch Plätze frei. Auch für die Rückfahrt habe ich noch was frei, suche gleichzeitig auch einen Menschen der mein Auto fährt. Wenn du magst kannst du einfach mit hin und auch gerne mit zurück, aber du darfst auch gerne das Auto zurück fahren. Meld dich, wenn eine oder alle Optionen passen.
Lieben Gruß
Elif
-
Hey Elif, ach cool, das hört sich ja erst mal gut an. Wann hast du denn vor am Donnerstag los zu fahren? Und wann ist deine Rückfahrt geplant, Sonntag oder Montag? Ich weiß noch nicht ganz wie ich das Festival so gestalte aber ich würde eher sagen, dass ich mich leider auch nicht so ganz für die Rückfahrt als Fahrerin eignen würde. Ganz lieben Gruß, Sanna
-
Hey Elif, willst du mir sonst einfach deine Handynummer einmal schreiben? Ist vielleicht einfacher als hier. Würd mich freuen wenn das klappt mit der Fahrt. Lieben Gruß
Hello ihr lieben,
ich suche auch noch eine Hinfahrt am Donnerstag und bin auch fahrtuchtig. Zurück fahre ich aber an einen anderen Ort.
Meldet euch gerne mal bei mir unter +4917681671252
Fihlt euch umarmt
Daniel
ich suche auch noch eine Hinfahrt am Donnerstag und bin auch fahrtuchtig. Zurück fahre ich aber an einen anderen Ort.
Meldet euch gerne mal bei mir unter +4917681671252
Fihlt euch umarmt
Daniel