Hallöchen,
ich werde auf der attension arbeiten und deshalb gerne schon Mittwoch dort hin düsen. Gibts hier Menschen, die vielleicht auch während des Festivals arbeiten und Lust haben sich zusammen zu tun?
Gern mit Auto (ich besitze leider keins) ansonsten mit dem Zug
Hallo, wahrscheinlich fahre ich am 7.9 von Wuppertal zur Attension. Allerdings erst gegen 18 Uhr, da ich arbeiten muss. Such auch Mitfahrer, die selbst fahren können. So kann man sich abwechseln.
Ramona hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 12:21
Hallo! Ich fahre schon am 6.9. am frühen Nachmittag von Essen zu Attension und hätte einen Platz frei. Vielleicht passt das auch schon für dich?
@Ramona das ist mir leider zu früh, komme am Dienstag gerade erst aus dem Urlaub :/
Benedikt-Purzelbaum hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 17:05
Hallo, wahrscheinlich fahre ich am 7.9 von Wuppertal zur Attension. Allerdings erst gegen 18 Uhr, da ich arbeiten muss. Such auch Mitfahrer, die selbst fahren können. So kann man sich abwechseln.
LG Benedikt
Puhh ich weiß nicht, ob mir das nicht etwas spät ist. Magst du mir mal deine Nummer geben? Würde auf dich zurückkommen. Was meine Fahrkünste betrifft, kann ich das gerne anbieten, bin aber keine geübte Fahrerin