Duschen

Archiv
dj109
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:31

Re: Duschen

Beitrag von dj109 »

Alexander hat geschrieben:
Feieraugust hat geschrieben:Nachts duschen geht sogar ohne anstehen und mit kabinenwahl.
Wann ist bei dir "nachts"? Um 23 Uhr, um 4 oder doch um 8 ;)?

Nach zwei Tagen Staub oder Matsch ist es schon ganz angenehm sich das Schweißgemisch vom Körper zu spülen.

Wie sieht es eigentlich mit der Nassrasur im Gesicht aus, hat das schonmal jemand versucht? Gibt es irgendwo Wasser und Spiegel dafür?
Man könnte natürlich auch nach "Schnupfern" suchen, die haben doch auch öfters einen Spiegel dabei 8-) .
Mann trägt Bart! Oder du stellst dich an den Rückspiegel eines nahegelegenen Autos.
gnugnu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:19

Re: Duschen

Beitrag von gnugnu »

dj109 hat geschrieben:Mann trägt Bart!
Jawohl, schön sexistisch und heteronormativ, so gefällt mir das!
Endlich ist die Fusion so, wie wir sie uns alle immer gewünscht haben! Yippie! :)
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: Duschen

Beitrag von ghusi »

Soviel zu Mann trägt Bart
[urlhttp://kein-bart-fuer-deutschland.de//url]
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Duschen

Beitrag von Alexander »

gnugnu hat geschrieben:
dj109 hat geschrieben:Mann trägt Bart!
Jawohl, schön sexistisch und heteronormativ, so gefällt mir das!
Endlich ist die Fusion so, wie wir sie uns alle immer gewünscht haben! Yippie! :)
Es gibt halt Frauen/Partner die mögen wenn es beim Küssen kitzelt und kratzt und andere mögen es halt nicht.
Ich passe mich gerne an, wenn wir uns dafür öfter küssen.
gnugnu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:19

Re: Duschen

Beitrag von gnugnu »

Alexander hat geschrieben: Es gibt halt Frauen/Partner die mögen wenn es beim Küssen kitzelt und kratzt und andere mögen es halt nicht.
Ich passe mich gerne an, wenn wir uns dafür öfter küssen.
Vielen Dank, ihre Meinung wurde gezählt.
Aber mal im Ernst: Muss wirklich alles im Leben sexualisiert werden? Meine Fresse.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Duschen

Beitrag von Alexander »

gnugnu hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Muss wirklich alles im Leben sexualisiert werden? Meine Fresse.
Alles ist nur Vorspiel, Sex und Brutpflege - mach doch mal die Augen auf :roll: .

Wenn das Leben einen Sinn hat, dann ist es Arterhaltung und Optimierung. Ohne Sex würde es uns alle garnicht geben. Was habt ihr gegen Sex?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Duschen

Beitrag von Wunderwurst »

Alexander hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit der Nassrasur im Gesicht aus, hat das schonmal jemand versucht? Gibt es irgendwo Wasser und Spiegel dafür?
Am Showertower gibt's Waschbecken und so was wie Spiegel. Ansonsten Rückspiegel & irgendein Behältnis für Wasser, hauptsache Sonnenbrille auf, weil das ist einfach cooler.

Weitere wichtige & allgemein gültige Tatsachen zum Thema Rasur:
- Die absolute Härte sind Oberlippenbärte
- ZZTop sind auf eine sehr eigenartige Art & Weise irgendwie cool
- ca. 60% aller Frauen stehen auf Männer ohne Bart, 30% auf mit, und 10% hätten selbst gerne einen
- Die Haupthaarfrisur ist sowohl bei der Partnersuche als auch bei sportlichen Wettkämpfen ausschlaggebender
- Schamhaare sind nicht gottgewollt, sonst gäbe es schließlich keinen Rasierschaum
- Passend zum Thema: Wer sich in der Dusche rasiert, muss die Haare selber wieder aus dem Ausfluß fischen :!:
Bild
Zahnloch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 18:27

Re: Duschen

Beitrag von Zahnloch »

Wunderwurst hat geschrieben: - Schamhaare sind nicht gottgewollt, sonst gäbe es schließlich keinen Rasierschaum
Du hast mir grade so ein bisschen die Welt erklärt! :mrgreen: Dieses Prinzip kann man unendlich weit ausdehnen.
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Duschen

Beitrag von :D~* »

mitternächtliche DuschWeinDusche *hmmm* gute Idee ;)
..oO(aber nur naggisch) :!:
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Duschen

Beitrag von Alexander »

Wunderwurst hat geschrieben: - Schamhaare sind nicht gottgewollt, sonst gäbe es schließlich keinen Rasierschaum
Guter Punkt, doch wo fängt man an und wo hört man auf?
So eine kahle Stelle zwischen Bauch(-nabel) und Oberschenkeln sieht auch nicht gerade attraktiv aus, finde ich. Nicht das ich jetzt einen "Pelz" hätte, aber schick sieht es nicht aus.
Wie macht ihr das? Lasst ihr den "Weg zum Glück" stehen?

Für sachdienliche Hinweise bin ich offen ;).
Gesperrt