Duschen

Archiv
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Re: Duschen

Beitrag von Klaus_Kleber »

Ohhh ja Haare fönen ist ja so schrecklich modern bzw. ausschließlich für 10cm-künstliche-Nägel-Tussis mit wasserstoffblonde Haaren konzipiert worden :lol:

Ihr seid echt so voll coooooool und so... ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Klaus_Kleber hat geschrieben:Ihr seid echt so voll coooooool und so... ;)
Als wenn wir was für die fehlenden Föne könnten :roll:

Aber bei Festivals muss man nunmal etwas auf die Bequemlichkeiten des Alltags verzichten...
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Re: Duschen

Beitrag von Klaus_Kleber »

Finds einfach lächerlich bzw. lustig wie sich diese ach so tolerante und chillige Fusion-Gemeinschaft äähhm Fusion-Gesellschaft über jeden Scheiß aufregen muss.

Dachte man ist auf diesem Festival frei von jeden Zwängen und kann feiern, lachen, trinken oder sich eben auch die Haare fönen* ohne blöde angeglotzt zu werden.

*Es gibt ja auch Mädels mit langen Haaren, die sich vllt. auch den Kopf waschen wollen und keinen Bock haben ihre Haare aus gesundheitlichen Gründen an der eventuell kalten Luft zu trocknen. Sind das dann gleich kapialistische Spießertussen :lol: ?
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Re: Duschen

Beitrag von Klaus_Kleber »

Ich verzichte gerne auf Bequemlichkeit, wir nehmen auch keinen Fön mit. Aber wenn dann doch n Mädel mit nem Fön aufm Geländ steht, sollte man sie nicht gleich verurteilen. Das meine ich damit...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Klaus_Kleber hat geschrieben:Finds einfach lächerlich bzw. lustig wie sich diese ach so tolerante und chillige Fusion-Gemeinschaft äähhm Fusion-Gesellschaft über jeden Scheiß aufregen muss.
Und ich finde es extrem anmassend, was einem hier so in den Mund gelegt wird :shock:

Muss ich jetzt etwa zum lachen in den Keller gehen, wenn hier mal wieder vorfreudiges Wort-PingPong gespielt wird?

Es gibt da halt keinen Fön...damit ist die Frage beantwortet.

Vermute aber, das es auf der Melt oder dem Rock am Ring in die Richtung keine Einbußen geben wird...da werden dann Luxus-Container von Fa oder Axe hingestellt :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Klaus_Kleber hat geschrieben:Ich verzichte gerne auf Bequemlichkeit, wir nehmen auch keinen Fön mit. Aber wenn dann doch n Mädel mit nem Fön aufm Geländ steht, sollte man sie nicht gleich verurteilen. Das meine ich damit...
Dann ab dafür und zum nächsten wohnmobilisierten Nachbarn rübergehuscht...ist doch kein Thema und gelacht wird da auch nicht...
Klaus_Kleber
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:22

Re: Duschen

Beitrag von Klaus_Kleber »

Man, ich will doch gar keinen Fön...

Alles chillig Chiller :D !
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Duschen

Beitrag von Nebel »

Doch... die werden sofort verurteilt und mit den Haaren zuerst in den Schlamm geworfen, bevor wir die falschen Gelnägel abknabbern und alles in Latte Macchiato ertränken :mrgreen:

Ok,. was solls, ich stehe dazu: ich föhne meine Haare gern. Und dank Feieraugust (glaub ich) auch aufm Festival mit Zigianzünderfön. Weil schmerzende Ohren sind Mist. Ich erwarte dafür mindestens ans Kreuz geschlagen zu werden. Enttäuscht mich nicht.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Duschen

Beitrag von freq »

Nebel hat geschrieben:Doch... die werden sofort verurteilt und mit den Haaren zuerst in den Schlamm geworfen...

Das erinnert mich an die beiden komplett schlammverkrusteten Mädels, die letztes, oder vorletztes Jahr vor mir an der Dusche in der Schlange standen :shock:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Duschen

Beitrag von Alexander »

Feieraugust hat geschrieben:Nachts duschen geht sogar ohne anstehen und mit kabinenwahl.
Wann ist bei dir "nachts"? Um 23 Uhr, um 4 oder doch um 8 ;)?

Nach zwei Tagen Staub oder Matsch ist es schon ganz angenehm sich das Schweißgemisch vom Körper zu spülen.

Wie sieht es eigentlich mit der Nassrasur im Gesicht aus, hat das schonmal jemand versucht? Gibt es irgendwo Wasser und Spiegel dafür?
Man könnte natürlich auch nach "Schnupfern" suchen, die haben doch auch öfters einen Spiegel dabei 8-) .
Gesperrt