Suche 1 Kleinkindticket

Antworten
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

Suche 1 Kleinkindticket

Beitrag von turmhuehne »

Moin, Oma & Opa sind doch nicht so begeistert das Wochenende über unseren Kleinen zu nehmen, daher suchen wir dringed ein Kleinkindticket :-)
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

Re: Suche 1 Kleinkindticket

Beitrag von turmhuehne »

Schieb ... immer noch auf der Suche nach einem Kleinkindticket, zur Not würde ich auch ein Kinderticket nehmen.
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

Re: Suche 1 Kleinkindticket

Beitrag von turmhuehne »

Suche immer noch. Weiß jemand ob man Kinder/ Kleinkinder auch ohne Tickets mit aufs Campinggelände nehmen kann? Ich fürchte nicht, aber so könnte man zumindest getrennt die Attension mitnehmen und nicht alles sausen lassen... :cry:
Antworten