Lusatia Ticket - 02.09-05.09 auf dem Wilde Möhre Gelände

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
narasjbhs
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 17:48

Lusatia Ticket - 02.09-05.09 auf dem Wilde Möhre Gelände

Beitrag von narasjbhs »

Hallo,

aus unserer 5-er Gruppe hat leider eine Freundin für den Lusatia Festival abgesagt. Es ist ein neues Festival und vergleichsweise "enstpannt" und findet auf dem Gelände der Wilde Möhre statt. Hier ist den Link zum Festival - https://lusatiafestival.com/

Einen Ticket habe ich abzugeben, was 126€ kostet. Bei Bedarf könnte ich auch zwei Tickets verkaufen, da die Tickets noch nicht personalisiert sind und wenn die noch verfügbar sind, wurde ich mir ein "Late Bird" Ticket holen.

Gerne kann man mir bei Interesse persönlich unter 01779547541 über Whatsapp oder Telegram schrieben.

Beste Grüße, Simha
Antworten