Suche DJ: Mi auf Do, Tubebox, ca. 2 bis 4 Uhr

Gesperrt
Psyquil
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 22:17

Suche DJ: Mi auf Do, Tubebox, ca. 2 bis 4 Uhr

Beitrag von Psyquil »

Hallo Leute,

ich bin spät dran & wollte eigentlich schon direkt nach der fusion fragen:

Weiß jemand, wer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Tubebox aufgelegt hat?
Laut Timetable war der letzte Act "Kollaps" von 01 bis 02 Uhr - ein Trio aus Melbourne... Danach (? - ich war erst nach 2 Uhr da) hat dann ein Dude aufgelegt, mit dem ich beim verabschieden und bedanken kurz auf deutsch gesprochen habe.
Absoluter Wahnsinn, was der gespielt hat: Krasse Mischung quer durch alle möglichen Spielarten elektronischer Musik. Er hat richtig gearbeitet an seinen Decks - durchgehend verschiedene Elemente eingestreut, Stile gewechselt ... das war das erste mal seit langem, dass ich sagen konnte "Sowas hab ich vorher noch nie gehört!"

Hat jemand eine Ahnung, wer das war?
Thx in advance. Love.
Gesperrt