be.em hat geschrieben:dann geht das wohl nicht 80 euro weg 1 besucher weniger danke
Also wie schon geschrieben...die User/innen, die hier helfen, gehören NICHT zum Team...das Team selber ist wohl schwer überfordert und wie es an der Kasse/Botschaft aussehen wird, wird sich zeigen...sowohl für die Crew, als auch für die Besucher...
Und noch ist Zeit bis 22ten. Mein Verkäufer wirds heute telefonisch versuchen, ansonsten wird man das sicher (irgendwie) auch vor Ort geregelt kriegen, sofern man ticket hat und alles an Nachweisen mitschleppt was man hat. Versuch doch selbiges, be.em…
hey ich hab genau das gleiche problem...habt ihrs mittlerweile gelöst? ich versuchs mal mit anrufen, mal schauen ob die mir dann schneller ne zugangsmail schicken.
Joa, hatte bislang auch keinen erfolg. Vllt sollten sie kurz vor der Frist lieber anstatt nur dienstags und donnerstag länger telefonservice machen? Ich mein das kann ja nicht sein dass wir 90 euro latzen und nachher nicht reinkommen aber ich denke mal das wird sich auch an der Botschaft noch klären lassen…gibt ja wohl genug Leute mit dem selben Problem.
freq hat geschrieben:
Vermutlich...ändert aber nichts daran, das auch hier im Forum, oder auf der Mainsite mal ein paar aktualisierte Hilfestellungen cool gewesen wären...
da stimme ich dir voll und ganz zu…wer organisatorisches chaos heraufbeschwört, sollte auch entsprechend auf ein Andrang an support-Anfragen vorbereitet sein. Man kann zwar nie auf alles vorbereitet sein, aber das menschen mails auch mal löschen, oder ein tauschsystem mal ausfällt, so würde ich behaupten, war vorherzusehen…
Wir haben auch ein ähnliches Problem. Verkäufer des Tickets hat das Passwort für die Ticketbörse vergessen. Versuche schon seit 17 Uhr jemanden bei der Fusion zu erreichen, entweder ist besetzt oder Mailbox geht ran.