Biete MFG Kassel-Fusion + Zurück

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
lindaalheim

Biete MFG Kassel-Fusion + Zurück

Beitrag von lindaalheim »

Hallo ich biete zur Fusion 1 Platz am Mittwoch von Kassel über Göttingen, Salzgitter, Braunschweig, Magdeburg. Zurück hätten wir 2 Plätze anzubieten. Jedoch suchen wir für zurück einen fahrtüchtigen Fahrer...eine/r der beiden müßte diese "Auflage" erfüllen und könnte dafür kostenlos mitfahren. Ansonsten wird der Sprit gerecht geteilt...supi...würden uns freuen wenn sich jmd. meldet...grüße von der li-la-linda
sturzflieger

Re: Biete MFG Kassel-Fusion + Zurück

Beitrag von sturzflieger »

Hi Li-La-Linda :-)
Ich hätte Interesse an der MFG zur Fusion und auch zurück, wenn denn die Plätze noch frei sind...
Wenn die Rückfahrt am Sonntag nicht allzu früh sein muss, würde ich mich auch als zuverlässigen (!)fahrtüchtigen Fahrer anbieten (was für Auto ist es denn?).
Also wär super, wenn ich mitfahren kann!
Bunte Grüße,
Daniel
lindaalheim

..na das hört sich doch supi an...ich glaube wir kommen ins geschäft ;-))
...für weitere infos klingel doch einfach mal bei mir durch...01577-1520662..feini, dass das klappt...!...bin heute auch den ganzen tag erreichbar...ansonsten einfach auf die mailbox labern und deine nr. hinterlassen...bis dahin grüße von der li-la-linda
lindaalheim

..hallo du wollte nochmal nachfragen wie alt du eigentlich bist und ob du auf der fusion richtig feierst oder ob du trinkst?...frage nur weil ich gehört hab das die kontrollen so krass sind und wir da ja auch kein risiko eingehen wollen....grüße linda
Marla01

Beitrag von Marla01 »

hi!

ist bei euch noch ein platz frei?

einen lieben gruß,

marla :D
Gesperrt