Shuttlebusse

Antworten
pölle
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Apr 2022, 18:43

Shuttlebusse

Beitrag von pölle »

Moin,

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auf die at.tension fahren und bin schon voller Vorfreude. Da ich mit dem Zug anreisen werde wollte ich fragen, ob es wie bei der Fusion auch Shuttlebusse von Neustrelitz und zurück geben wird. Kann mir da wer weiterhelfen?
pölle
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Apr 2022, 18:43

Re: Shuttlebusse

Beitrag von pölle »

Okey. Meine Frage wurde inzwischen auf der Webpage der at.tension beantwortet. Es wird Shuttlebusse geben.

https://www.attension-festival.de/de/infopunkt
jatodo
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2022, 19:33

Re: Shuttlebusse

Beitrag von jatodo »

Weiss jemand wann die Zeiten des shuttles aus Neustrelitz kommen? suche ne Möglichkeit um am Donnerstag Abend ab 9 Uhr rüberzufahren. Danke!
Antworten