Seite 1 von 1

VERKAUFT Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 21:40
von ErnaK
Wir schaffen es leider doch nicht zur at.tension dieses Jahr, und verkaufen daher unsere Tickets. 150 Euro pro Ticket.
Lg

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 19:32
von enfantfou
Ich würde sie gerne nehmen, du hast mich ja auch bereits angeschrieben. Habe dir eine PN gemacht. :)

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 15:48
von KristinSoleil
Falls die Tickets noch da sind, hätte ich auch Interesse:D

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 11:11
von DannyHüKe
Hallo, sind die Tickets noch verfügbar?

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 11:12
von Marei
Ich würde die Tickets gerne nehmen! (017667803309)

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 11:27
von Kob25
Hey. Hätte auch Interesse an den Tickets :)
LG

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 11:36
von Karlooo
Hey, ich würde gerne ein Ticket nehmen falls es noch zu haben ist

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 12:14
von klinsch
Hi. falls du die tickets noch hast, nehme ich richtig gerne alle drei. wir wollen unserer Tochter das ermöglichen und würden uns seeeeehr freuen!

kannst mich gerne auch anrufen unter 015759550941

Lieben gruß

Felix

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 14:41
von Jolien
Hey :)

ich bin auch sehr an den Tickets interessiert, falls sie aus irgendeinem Grund noch nicht verkauft sein sollten :)

Liebe Grüße
Jolien

Re: Biete 2 erwachsenen tickets

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 20:27
von ErnaK
Hey Leute, danke für die Anfragen. Die Tickets sind nun verkauft. Viel Erfolg bei der Suche und ein schönes Festival euch !