No shirt no service nervt

MS_Neo
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Jun 2022, 01:35

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von MS_Neo »

Junge du bist mein Mann lass uns nächste Jahr Treffen an der Bar unserer wahl oberkörper frei :lol: oder noch besser wir machen selber ne Bar wo nur leute oben ohne Arbeiten und das Motto ist "no face no service" 8-)

Ich hätte nicht geahnt das dieser treath solche wellen schlägt, aber genau das ist die Essenz aus der ganzen Debatte. Unreflektiertes verhalten und das wiederkeuen irgendwelcher Parolen die mann/frau/divers irgendwo aufgeschnappt hat und jetzt auf einer Plattform wie die Fusion zum besten geben muss. Manche von den Kids waren noch quark im schaufenster wo ich schon am Feiern war und jetzt soll ich nach deren pfeife Tanzen...
Merci aber das es noch leute gibt die in der lage sind ne Argumentatinskette zu bilden! Den Dunning-Kruger-Effekt musste ich aber auch goggeln :?

Helli hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 15:07
menschen sind nunmal verschieden und dass diese fusion einer beim gerüstaufbau ermahnt wurde, weil er sich das hemd ausgezogen hat, hat ist ja wohl ne frechheit... da kommt das mädel 100m zu jemanden der in der sonne aufbaut und verlangt dass er sich was überzieht? ja dir ist vll nicht warm, aber der baut nen gerüst ewig weit weg und wärst du nich hingekommen hätte das auch keinen gestört
Ist das echt war...wie behinder muss man eigentlich sein

sie kann sich nur nicht vorstellen dass ihm scheiss warm ist, weil ihr ist ja eigentlich garnich so warm, also muss er das ausgezogen haben um seine alpha männlichkeit zu präsentieren oder keine ahnung wie deren logik ist
hatte ich schon ganz am Anfang erwähnt Toxic Masculinity

gehst du auch zu strassenarbeitern die bei 34° heissen asphalt auftragen da seit 5h am malochen in der sonne sind und du kommst grad aus der kühlen wohnung im luftigen kleidchen und kackst die an?
Wenn's Büro-Gummi den ganzen Tag in seinem Co-Working space am Starbucks Kaffee saufen den fünften Dating-App Programmiert bekommt es nich soviel mit von der aussenwelt

ihr fordert gleichberechtigung am bau? nein, bauarbeiter sind männer, weil sie nunmal im durchschnitt körperlich leistungsfähiger sind, da kannst du noch so viel rumdiskutieren check... ich Arbeite selber auf dem Bau die einzigste Frau ist aussem Büro von der Bauherrschaft

und der punkfrau im backstage.. da kommen 5 bauarbeiter, alles männer rofl na logisch also ich hätt nix anderes erwartet
mein elektriker nen mann, meine klemptner männer, trockenbauer war auch nen mann... frauen machen ja auch keine ausbildung in handwerklichen berufen selten und wenn sind es eher auch etwas Maskulinere Frauen

serina williams vor paar jahren, weltbeste tennisspielerin hätte gegen männer keine chance, nichtmal gegen weltranglistenplatz 200, sagt sie selbst
männer schlagen schneller auf, der ball hat eine höhere geschwindigkeit und gemischte doppel sehen ganz übel aus
im fussball finden spiele männer gegen frauen nicht mehr statt, weil das unfair ist
leichtathletik mal weltrekorde verglichen? Transgender (Genetisch Mann) lief vor ein paar Jahren bei Olympia bei den Frauen mit :!:

ich hab von sport keine ahnung interessiert mich null aber wenn euch das ärgert dann seid sauer auf die natur, aber nicht auf die männer... wären wir spinnen z.b. schwarze witwen dann sähe es für die männlichen vertreter der spezies nicht so gut aus ^^ beim Sex aufgefressen werden :o

bei mir im studium, in der physik gab es keine frauen (erstsemestervorlesung sassen noch 3 drin,ab dem 2. semester 0), genauso in der mathematik oder informatik... wenn ihr euch drüber aufregt dass in computerspielen frauen sexualisiert werden und es zu wenig spiele für frauen gibt, dann lernt programmieren bei Indi-Games gibt es mehr Frauen
die wenigen frauen die da einen abschluss machen sind heiss begehrt, können sogar bundeskanzlerin werden...naja die letzte Frau war voll die luftpumpe
dass die profiboxerin dem raab für seine grosse fresse eins aufm latz gegeben hat richtig so, aber fragt sie mal ob sie gegen einen männlichen profiboxer angetreten wäre, ich glaub sie konnte das realistisch einschätzen
weisse dürfen keine rastas tragen lool gehts noch? gell hab ich heute in der 20min gelesen! https://www.20min.ch/story/an-eurer-hau ... 2544601118
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich rede mit jemanden der war auf der fusion mit 1500 besuchern... er: wir haben dafür gekämpft, dass ihr euch nun über solchen scheiss gedanken machen könnt
das trifft den nagel auf den kopf check
dazufügen möchte ich, euch fehlt leider die bildung zu begreifen dass wenn ihr so weitermacht diese errungenschaft der modernen gesellschaft in zukunft keinen bestand haben wird und wir wieder "1000 jahre patriarchat" bekommen (das musste die frau bei der diskussion im backstage immerwieder sagen, komplett ohne kontext)
nur ich versuche ihr zu erklären, dass diese werte des westlichen gesellschaft mit gleichberechtigung frauenwahlrecht abtreibung etc an ihre kinder weitergeben muss exakt

dann fängt sie über den westen herzuziehen
na klar, sicher sind die ammies arschlöcher und haben viel scheisse gebaut, aber wir können heilfroh sein, dass die ammies die letzten 80 jahre den ton angegeben haben, weil was wären denn die alternativen gewesen? die soviets? ich habe die ddr noch erlebt... oder wär dir lieber gewesen wenn hitler gewonnen hätte? nur schade dass die FKK kultur im westen nicht mehr so ausgeprägt ist, ka wegen den prüden ammies vll?
und dass sie kinder kriegen muss, damit diese werte auch künftigen generationen erhalten bleibt begreift sie leider auch nicht
na klar ist die erde überbevölkert, aber was ich versuche dir zu erklären ist dass die falschen die kinder kriegen, jedenfalls wenn du nicht wieder 1000 jahre patriarchat willst... kinder sind halt anstrengend und das Risiko das dein Kind sich genau für einen gegensätzlichen Lebensweg entscheidet als du als Elternteil (Punker zeugen Banker :idea: )
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Desenchantee »

MS_Neo hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 23:54 Manche von den Kids waren noch quark im schaufenster wo ich schon am Feiern war und jetzt soll ich nach deren pfeife Tanzen...
Argumentationskette am Limit :lol:
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

*@moderator ich habe mal einen repost gemacht, lösch einfach den anderen beitrag, den ich mir selbst durch hinzufügen des video links gesperrt habe :)

mal meine geschichte:
vorletzte fusion montag früh kompostoilette... ich schlafe nackt im zelt wach gegen fünf sechs frühs auf zum kacken und will mich wieder hinlegen.... hüfte bedeckt und badelatschen geh ich zur kompostoilette, kein schwein da der typ meint.. nächstemal mit shirt...
ich war zu schlaftrunken und wollt mich gleich wieder hinlegen habs ignoriert....

dieses mal wieder...will mir an der tanzwüste nen kaffee holen, kommt son mädel anstatt sich hinter mir anzustellen stellt sich sich neben mich und meint so no shirt no service... ich völlig perplex. aber bevor ich das falsche sage, sag ich lieber garnix
also ich nehm mal an die hat da gearbeitet, wurde ja auch zuerst bedient und hatte grad keine schicht, sonst hätt sie vermutlich nicht sone grosse klappe gehabt... als ich danach nochmal hin bin war leider schon zu, sie meinte ja ich soll mal drüber nachdenken, leider war sie nich mehr da
also hier meine antwort:
erstmal, wenn du auf der anderen seite der theke stehst dann kannst du das gerne so handhaben wie du willst, hängt vll nen schild hin dann kann ich ja selbst entscheiden, ob ich bei dem katholischen kaffeestand in zukunft meinen kaffee hole, dann gilt dass aber auch für alle kunden/innen
überhaupt habt was vor ort womit man diese bedingung erfüllen kann, ein tuch oder shirt wenn ihr das fordert... in rom wollten die auch dass ich meine schultern bedecke um in die kathedrale zu gehen, aber die hatten wenigstens ein stück stoff, womit sich was bewerkstelligen lässt, zur verfügung...
aber von irgend nem hansel der 2x auf der fusion war, jetzt im lotto verloren hat und seine abm schicht an der kompostlette schiebt; mir sagen zu lassen, ich soll zum kacken nen t-shirt anziehen, insbesondere wenn ausser ihm kein anderer da ist, ROFL

ich habe gar keine reguläre kleidung dabei, du vogel
mein outfit habe ich vor über 10 fusions auf der fusion entwickelt und 2-3 fusions später aufgehört hosen, shirts etc mitzunehmen... weisst du was die ganzen klamotten wiegen? schlepp du die doch bis ins ehemalige kackwäldchen, aber zu fuss ohne rollen... da habe ich nämlich schon gecampt, als die leute da zum kacken rein sind (1x auf meiner ~3. fusion, da war da noch nix)
die shirts, die ich dabei habe, brauch ich für die rückfahrt, sowas zieh ich sicher nich zum kacken an oder schlepps mit um mir nen kaffee zu holen... die polen in garbicz verbieten nackt baden? dann gibs borat badehose (falls ich noch nen ticket krieg an sonsten bucht nackt)
wenn linke andere linke angreifen wie dumm seid ihr eigentlich....

vor allem dann treff ich einen von eurem feministen verein im backstage neben mir auf der couch und dann schlägt sie vor ich soll meine brustwarze abkleben, haha lustig hatte ich mal aus fun, auf der boom nen herz drauf
3h später isses weg, ich finds nich und es ärgert mich... wegen mir soll sich keiner auf einem festival bücken, kippenstummel kommen in flaschen etc und jetzt liegt da son plastiksticker rum... genausowenig halten farben, ich transpiriere die einfach weg
norrmal bekomme ich komplimente wegen dem outfit, aber auch jedes festival die frage ob mir nicht kalt sei... und ich find einfach keine passende antwort, die daraus eine angenehme erfahrung für beide werden lässt. ich weiss ihr meints gut, aber das fragt man kleine kinder mit blauen lippen im wasser oder menschen, die komisch aufm boden rumliegen, checkt das vorher ab, z.b. cooler stoff, streicht über die brust oder schulter und fühlt ob meine haut kalt ist, aber bitte: die frage nervt...
ich hab schon so viel durchspielt und finde keine passende erwiederung, gefühle-raten spielen oder logik

g: ist dir nicht kalt?
h: ja
g: was, dir ist kalt?
h: nein
g: häh du verwirrst mich jetzt...
h: wieso meine antworten sind kongruent, auf die frage ob mir "kalt" ist antworte ich mit nein und wenn du fragt ob mir "nicht kalt" ist dann muss ich mit ja antworten... gebieten die regeln der logik, kam gleich nach mengenlehre
das in unterschiedlichen varianten, finden die auch nich witzig... habe noch keine gute möglichkeit gefunden, diese blöde frage zu erwiedern...

menschen sind nunmal verschieden und dass diese fusion einer beim gerüstaufbau ermahnt wurde, weil er sich das hemd ausgezogen hat, hat ist ja wohl ne frechheit... da kommt das mädel 100m zu jemanden der in der sonne aufbaut und verlangt dass er sich was überzieht? ja dir ist vll nicht warm, aber der baut nen gerüst ewig weit weg und wärst du nich hingekommen hätte das auch keinen gestört
sie kann sich nur nicht vorstellen dass ihm scheiss warm ist, weil ihr ist ja eigentlich garnich so warm, also muss er das ausgezogen haben um seine alpha männlichkeit zu präsentieren oder keine ahnung wie deren logik ist
alleine schon der fakt, dass frauen im allgemeinen schneller kalt wird, müsste euch doch zu denken geben, ich versteh das nicht....
gehst du auch zu strassenarbeitern die bei 34° heissen asphalt auftragen da seit 5h am malochen in der sonne sind und du kommst grad aus der kühlen wohnung im luftigen kleidchen und kackst die an?
ihr fordert gleichberechtigung am bau? nein, bauarbeiter sind männer, weil sie nunmal im durchschnitt körperlich leistungsfähiger sind, da kannst du noch so viel rumdiskutieren
und der punkfrau im backstage.. da kommen 5 bauarbeiter, alles männer nörgel, nörgel, nörgel rofl na logisch also ich hätt nix anderes erwartet
mein elektriker nen mann, meine klemptner männer, trockenbauer war auch nen mann... frauen machen ja auch keine ausbildung in handwerklichen berufen obwohl sie das durchaus könnten (elektriker z.b.)
aber im bau sind sie nunmal fehl am platz, da zählt kraft und ausdauer
serina williams und venus williams die wohl weltbesten tennisspielerinnen ihrer zeit im battle of the sexes wurden vom 203rd der weltrangliste karsten braasch beide back to back geschlagen 1998 australian open
männer schlagen schneller auf, der ball hat eine höhere geschwindigkeit und gemischte doppel sehen ganz übel aus
im fussball finden spiele männer gegen frauen nicht mehr statt, weil das unfair ist... ich sag nur FC Zürich Frauen - FC Zürich U15 (Männer) *hust*
leichtathletik mal weltrekorde verglichen?
ich weiss noch ich musste damals im schulsport 9/10 körben für ne 1 machen, die mädchen nur 8/10... hat sich da eine beschwert und gleichberechtigung gefordert? lol
ich hab von sport keine ahnung interessiert mich null aber wenn euch das ärgert dann seid sauer auf die natur, aber nicht auf die männer, wir können auch nichts dafür... wären wir spinnen z.b. schwarze witwen dann sähe es für die männlichen vertreter unserer spezies nicht so gut aus, natur eben
bei mir im studium, in der physik gab es keine frauen (erstsemestervorlesung saßen noch 3 drin bei über 100 männern,ab dem 2. semester 0), genauso in der mathematik oder informatik... wenn ihr euch drüber aufregt dass in computerspielen frauen sexualisiert werden und es zu wenig spiele für frauen gibt, dann lernt programmieren
die wenigen frauen die da einen abschluss machen sind heiss begehrt, können sogar bundeskanzlerin werden...
dass die profiboxerin dem raab für seine grosse fresse eins aufm latz gegeben hat richtig so, aber fragt sie mal ob sie gegen einen männlichen profiboxer angetreten wäre, ich glaub sie konnte das realistisch einschätzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich rede mit jemanden der war auf der fusion mit 1500 besuchern... er: wir haben dafür gekämpft, dass ihr euch nun über solchen scheiss gedanken machen könnt
das trifft den nagel auf den kopf
dazufügen möchte ich, euch fehlt leider der intellekt und die bildung zu begreifen, dass wenn ihr so weitermacht, diese errungenschaft der modernen gesellschaft in zukunft keinen bestand haben wird und wir wieder "1000 jahre patriarchat" bekommen (das musste die frau bei der diskussion im backstage immer wieder betonen, frei jeglichen kontexts)
nur ich versuche ihr zu erklären, dass diese werte des westlichen gesellschaft mit gleichberechtigung frauenwahlrecht abtreibung etc an ihre kinder weitergeben muss
dann fängt sie über den westen herzuziehen
na klar, sicher sind die ammies arschlöcher und haben viel scheisse gebaut, aber wir können heilfroh sein, dass die ammies die letzten 80 jahre den ton angegeben haben, weil was wären denn die alternativen gewesen? die soviets? ich habe die ddr noch erlebt... oder wär dir lieber gewesen wenn hitler gewonnen hätte? nur schade dass die FKK kultur im westen nicht mehr so ausgeprägt ist, ka wegen den prüden ammies vll?

und dass sie kinder kriegen muss, damit diese werte auch künftigen generationen erhalten bleibt begreift sie leider auch nicht
na klar ist die erde überbevölkert, aber was ich versuche dir zu erklären ist dass die falschen die kinder kriegen, jedenfalls wenn du nicht wieder 1000 jahre patriarchat willst...
die religiöse rechte hat grad roe v. wade (ach kennste eh nich) euer recht auf abtreibung in den usa gekippt; in religiösen familien wird früh geheiratet und es gibt viele kinder
wenn du in indien nach ner frau ausschau hälst, musst du dir eine 12-13 jährige suchen und mit deren vater reden, mit 18 sind die jahre verheiratet und haben 2 kinder, ich war da... frauen werden abends weggesperrt du siehst nur männergruppen rumrennen und die schwester die mich da im krankenhaus versorgt hat, mit 15 geheiratet
oder überlege dir mal was das wort arabische grossfamilien bedeutet und was die frauen da zu sagen haben
die emanzipierte frau von heute bekommt keine kinder, maximal eins aber das reicht leider nicht, 2 besser 3 minimum, sonst ist euer wahlrecht auch bald geschichte, roe v. wade hatte jetzt 50 jahre bestand

ich versuche dir den kommenden demographiekollaps begreiflich zu machen, china ist völlig am arsch (2050 wird sich die chinesische bevölkerung halbiert haben), russland gehts ähnlich, kommende generationen sind winzig und die verfeuern grad ihre aktuelle, europa wird der demographiekollaps hart treffen, frankreich und ich glaube dänemark stehen noch einigermaßen gut da, aber der rest kanns nur mit einwanderung schaffen, was dann wieder den rechten gesinnungen auftrieb verschafft
usa steht demograpisch gut da, insbesondere durch die religiöse rechte, was eure frauenrechte betrifft eher nich so
ich hab gefeiert als anthony scalia verreckt und getrauert als ruth bader ginsburg verstorben ist

mal überlegt wie das zu viktorianischen zeiten in england war, wenn der ehemann auf arbeit umgekommen ist?... was war deine einzige möglichkeit als frau die kinder zu ernähren?
---------------------------------------------
aber auch heute: stell dir vor du bist in afrika in nem dorf und die sonne geht unter, was machst du da... es ist dunkel, gibt kein strom, wenn du licht willst für die lampe musst du petrolium kaufen; mit geld was du nicht hast
na dann wird mit der frau gepimpert
die kinder kannst du entweder zu den nonnen in die christliche schule oder zu den moslems in die koranschule finanziert aus quatar schicken (kp ob auch die mödchen), wahl zwischen pest und cholera...
elektrizität und bildung (gebildete frau bekommt weniger kinder), damit kann man gegen die überbevölkerung der erde ankommen und weisst du was ich seit über zehn jahren von meinen eltern zum geburtstag bekomme? die wollen wissen was ich will, aber alles was so in dem preisbereich ist kauf ich mir selbst also sollen sie das spenden. bildung für afrika, patenschaften für tiere... schonmal bei wikipedia, wenn die nach spenden fragen, was gegeben?... also meine hilfen für die ukraine dieses jahr sind im vierstelligen bereich, habe windeln, nappies, handschuhe etc gekauft und du?

jetzt muss ich mich von irgendwelchen fusiontouristen ankacken lassen die zum dritten mal auf der fusion sind wegen meinem fusion outfit?
ich kann mich super darin aklimatisieren, auf dem letzten open air (paar wochen vor der fusion) warens 38° und ich hab 4 t-shirts voll geschwitzt und weisste was?
ihr feministinnen mit eurem genörgel habt mich dazu gebracht, nächstemal nehm ich mir da auch das outfit mit und lauf so rum anstatt shirts vollzuschwitzen, das habt ihr nun davon. ich kenn die veranstalter, die dj´s und kann im crewzelt mich umziehen danke dafür

ich hab kein waschbrettbauch und mach das nich zum protzen... ich hasse protzgehabe (mein auto issn 20j alter ford mittelklasse), ich trag das outfit, weil ich reguläre kleidung nicht gewönt bin vll 20h in der woche trage und auf parties beim tanzen schwitze wie nen schwein, wenn dir kalt ist find ichs erst erträglich... ka was das gegenteil von ner frostbeule ist... heisser typ? ^^

ich gehe auf der fusion nicht in zelte oder bunker, weil es mir da zu warm wird, frauen tummeln sich da besonders nachts... ich kann am montag nicht in den schuhkarton, obwohl die mukke geil ist, weils zu warm ist für mich.... allgemein fahr ich ja nicht auf ein festival um drinnen zu tanzen, das kann ich auch im club

also der nächste fusion-tourist der mir vorschreiben will nen shirt anzuziehen den mach ich zur mücke, der bekommt ne ansage die sich gewaschen hat...
wenns dein essens/kaffeestand ist und du das so handhaben willst und du mir das erst sagst wenn ich dran bin dann bekomm ich das bestimmt mit vorhandenen textilien hin, wenn du zu unfähig bist shirts oder tücher bereitzustellen. ob ich da nochmal hingehe muss ich mir dann überlegen

achso und falls mich jetzt jemand erkannt hat und mir jetzt nächste fusion seine meinung geigen will... hey ich bin gern bereit mit einem kompetenten gebildeten gesprächspartner eine sachliche diskussion zu diesem thema zu führen. nur dafür musst du auch fähig sein mir im gespräch zu folgen und zu verstehen was ich sage, insbesondere das führen einer konversation auf gehobenem niveau... ausserdem ist eine ausgezeichnete wissensbasis im bereich demographie, religion, geschichte, geopolitik etc von nöten... informiere dich zum dunning-kruger effekt, ich will nicht ständig halbwissen aufklären müssen

die frau im backstage betont immerwieder sie issn punk... du wirst lachen ich auch, zumindest in manchen aspekten... ich war auch am pogen zu dritte wahl und heiter bis wolkig, nur leider gibt es auch diejenigen, die in der schule geschwänzt haben um mit den anderen das sterni im park zu saufen... und solchen menschen fehlt nunmal das grundwissen, um zu begreifen, was ich ihnen sagen möchte, insbesondere wenn sie zu früh damit angefangen haben
und ich bin auch auf der fusion um zu feiern und meinen spass zu haben und habe einfach nicht die zeit dir das grundwissen zu vermitteln, damit du meinen ausführungen folgen kannst

falls du mich ansprichst, ich mach vorher einen kleinen test, und wenn du den nicht bestehst dann tuts mir leid, aber mir ist meine zeit auf der fusion zu schade, dir sachen zu erklären, bei denen fragwürdig ist, ob du sie begreifst und ob du meinen erklärungen folgen kannst
falls du einen oder mehrere begriffe in diesem beitrag nicht kennst, deren bedeutung nur aus dem zusammenhang schließt oder nachgooglest, sprich mich bitte nicht an, das macht einfach keinen sinn, halt mich von mir aus für arrogant oder eingebildet, sorry bringt nix

solange in den regeln auf der fusion webseite kein DRESSCODE steht, bring ich keine kleidung mit... achso und wenn die abm kraft auf der kompostlette die securities holt, kann er gerne machen, lasst mich nur zu ende kacken :)

die begründung, nicht jeder kann so rumlaufen.... häh? so ein schwachsinn, natürlich kann das jeder... insbesondere auf der fusion kann jeder sich selbst sein und so rumlaufen wie er am liebsten rumläuft. den meisten wäre das nur zu kalt, daher können sie nicht so rumlaufen, deswegen werde ich ja ständig gefragt ob mir nicht kalt ist! aber wenn die sonne ballert, könnte ich dir auch wickeltechniken für frauen zeigen ^^
meinst du mit "nicht jeder" dich und "kann" traust oder wie... jeder hat ein paar stellen an seinem körper mit denen er unzufrieden ist, wenn du dich nicht an den fkk strand traust und in der sauna das handtuch kurz unterm kinn hast dann sag ich dir auch nicht dass hier textilfreier bereich ist
wenn du dich genierst oder komplexe hast bezüglich eines bereichs deines körpers, dann zeigt euch eben nicht nackt, dann sehen wir uns eben nicht im kitkat oder in der nacktbar na und?
auf der fusion laufen genug frauen im netzhemd, oben ohne oder total nackt rum, dieses jahr wieder, wenn du dich nich traust dann lass es aber schreibs nicht anderen vor
und ich hab mich bei der netten nackten dame (grüsse) am montag bedankt dass sie so frei ist und das macht (komplett nackt) weil wenn ich das tun würde, womit ich auch kein problem hätte würden sich vermutlich noch mehr echauffieren...
und normal ist mehr als 50% meines oberkörpers bedeckt, und wenn es aufm trancefloor halt heiss wird ich eh klatschnass bin und mir schon nen nassen lappen aufm kopf packe und wasser drüberkippe bin ich eben oben ohne und tanze
wer mich da tanzen sieht weiss warum


meine brustwarze würde andere traumatisieren, rofl... du weisst doch nichtmal wie traumata definiert werden und falls das wirklich so ist dann müssen diejenigen sich einen guten psychater suchen.. gibt leute mit den kuriosesten ängsten, ich sehe nur nicht inwiefern das mein problem ist
geh auf den kirchentag in berlin, aber mach besser nich die glotze an
hab zwar seit 20 jahren kein fernsehen mehr geschaut aber ich glaub in deutschland müssen brustwarzen bisher nicht verpixelt werden
ich finde diesen trend auf der fusion nur etwas bedenklich, insbesondere weil alles was die linke in den letzten jahrzehnten erreicht hat grad verloren geht und ihr andere linke angreift die sich weit mehr für die sache eingesetzt haben als ihr....
der typ aufm klo war vll 20, du hasel... was hast du denn getan? nichmal die toilette gebaut und mir vorschreiben was ich tragen soll... oder sind wir in der sansibar oder nen feines restaurant, aber selbst die haben jacketts für gäste, wenn das pflicht ist
ich zähle mich in dem outfit als teil der deko seit über zehn fusions, solange mir das nicht von der leitung gesagt wird bau ich die nicht ab haha
davor war ich schon in normalen klamotten dabei und hab 3 shirts am tag vollgeschwitz, wenns heiss war und kein bock nur in schwarzen t-shirts rumzulaufen damit das nicht so auffällt

ich bekomme sonst nur komplimente für das outfit, teilweise mehrfach am tag.... nur neuerdings dieses komische shirt ding... nein ich kann zu dem outfit kein reguläres shirt tragen
ich kämpfe seit jahrzehnten für menschenrechte, frauenrechte, homosexuelle, demokratie und selbstbestimmung und unterstütze entsprechende organisationen
genauso bekömpfe ich rassismus, religion, halbwissen und rechtes gedankengut und werd nu zugetextet von 20 jährigen oder ungebildeten dödeln mit floskeln, die sie in irgendwelchen foren aufgeschnappt, aber nicht begriffen haben, bisher nix für die sache gemacht haben ausser vll mal auf demos mitgelatscht unds maul aufgerissen... die welt ist überbevölkert, die ammies haben auch viel scheisse gebaut, nicht jeder kann so rumlaufen bla bla bla
1000 jahre patriarchat immerwieder, bestimmt 5x in unserer diskussion ohne jeglichen bezug zu meinem letzten satz, keine ahnung, und jetzt? 1000 jahre matriarchat? oder ... was will der author uns damit sagen?

P.S. tip besonders für diesen winter für die frostbeulen unter euch insbesondere auch frauen... die zahlen 1-5 auf eurer heizung geben nicht die "power" der heizung an, informiert euch bitte... ´die zahlen geben die temperatur an bei der die heizung aufhört zu heizen, nennt sich thermostat, daher nie auf stufe 5 stellen oder überhaupt 4, ihr müsst nicht im winter in kurzen klamotten und dünnen socken in ner mollig warmen bude sitzen, diesen winter wirds jedenfalls teuer; bei mir sind im winter 12°C-15°C in der bude;ich trag nen bademantel und hausschuhe, die heizkörper hat mir der klemptner überdimensioniert und sind kompletter quatsch, bisher nichtmal welche gekauft oder eingebaut... wem kalt ist soll sich was überziehen oder zur fussbodenheizung ins bad gehen, habe aber auch hausschuhe für gäste, zur not mach ich den kamin an oder den heizmodus der klima (inverter)
aber so viel holz verbraten wie 2021, weil madamme gern komplett nackt rumlaufen will, während nen meter schnee aufm balkon liegt, mach ich nicht nochmal; warn guter test, muss ja mit dem kamin bissl rumprobieren und der schornsteinfeger (auch nen mann) hat den grad zugelassen
bei euch ists im winter sicher nicht 12°C in der bude, ist mir klar, aber begreift bitte dass z.b. jemand aus sibirien ein anderes kälteempfinden hat als du
ihr könnt euch eistauchen nicht vorstellen und steigt direkt wieder ausm wasser wie bei den beiden hanseln da auf pro7 (name entfallen) ich tauch da problemlos durch
ich liebe kälte, weil gegen kälte kann man sich immer schützen, wenns zu heiss ist kann man sich irgendwann nicht mehr ausziehen... gibt tage da kann ich nicht raus weils zu heiss ist, wohn auch unterm dach, daher dreifachverglasung, beste dämmung klimaanlage und dieses jahr kommt durch die solaranlage noch zusätzlich schatten auf die ziegel
du liebst es grade, ich beweg mich nicht mehr als 20 min vom pool weg
berlin bin ich weg, ist mir grad zu heiss, mein kumpel da liebt das wetter, ihr sicherlich auch
auf dem open air am 38°C wochenende 2 wochen vor der fusion, musste ich gegen 9-10 mit aufräumen und flaschensammeln abbrechen, weils zu heiß wurde und bin im klatschnassen shirt heimgeradelt sofort in den pool, ging nich anders, du findest die temperaturen geil, mir isses zu heiss
ausser der fusion muss jedes festival auf das ich fahre am wasser liegen, garbicz, bucht der träumer etc... nation kann ich nich mehr, iss mir zu heiss und der see zu dreckig, letztes mal als iich auf der nation war hatte ich nen rucksack auf mit nem wassertank und einen sprühnebel über mir durchgängig, und einen hebel zum pumpen; meine klimaanlage für heiße festivals... iss dann nur immer alles nass und passt nich zum outfit ^^ aber um mich rum bildet sich eine traube von menschen

P.P.S. wurd dann doch etwas länger, falls das zu komplex ist und die antworten sich nicht mehr zuordnen lassen, bitte ich einen moderator das in einen neuen thread zu verschieben und das auszugliedern, wollt jetzt nur kein neues thema anfangen, bitte nur kompetente antworten zum thema und nicht an details oder nebensätzen aufhängen, dazu werd ich nichts sagen (meine ansichten bezüglich religion etc) um hier beim thema zu bleiben

* lustigerweise führ ich grad in youtube kommentaren parallel ne diskussion mit männern die sich diskriminiert fühlen, da sendet ein programmierer seine bewerbung einmal als mann und als frau 100x... 7 antworten als mann; 47 als frau
jo klar ist ja auch logisch, wäre mein erwartungswert gewesen, verstehn die nur nich
ey rofl ihr habt sie doch nich mehr alle....
sind wir nicht alle ein bisschen bluna? mir latte ich feier das huch schon so spät n8
Zuletzt geändert von Helli am Di 2. Aug 2022, 02:05, insgesamt 4-mal geändert.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

zur erläuterung... ich hatte den obigen post gestern abend getätigt, noch etliche male editiert und dann noch das video mit den sportlichen leistungen in der youtube history gefunden...
nur als ich dann nachts um 4 das video durch editieren hinzugefügt habe war dann der ganze beitrag gesperrt für ansicht durch moderator... wusste das nicht... (da hatte neo schon gepostet und ich weiss nicht wann ein moderator hier freischaltet)

aber da ich von dem content creator sowieso nur dieses eine video gesehen habe und kein anderes kenne. wollte ich vermeiden dass ihr jetzt irgendwelche anderen frauenverachtenden aussagen des content creators auf youtube findet und mir die andichtet....
will nur gerne quellen für meine aussagen liefern, insbesondere da ich von sport keine ahnung habe
wens interessiert

https://youtu.be/DRo05Z3i1Rc?t=74
besonders das mit dem tauziehen, also die beiden mädels sehen ziemlich kräftig aus und der mann eher mittelmäßig sportlich....wär der typ nen strongman aka magnus magnusson oder nur bissl größer an die 2m dann hätten die beiden vermutlich direkt verloren
können wir gerne nächste fusion machen, bei den stelzen vorne auf der wiese... ich tauziehen gegen 2 oder vll 3? mädels ^^ wär doch lustig wer hat bock?
müssten aber auch durchschnittsfrauen sein, gegen die beiden im video sähs bei mir wohl auch düster aus, treib ausser radfahren nicht wirklich sport

aber auch basketball, was damals mein sport war... alle nen kopf kleiner und werden da auseinandergenommen... und wören die mönner schwarze wie einige der frauen wohl noch übler (keinen rassismus andichten ka warum schwarze besser im basketball sind als weisse ^^)
{schwarz und weiss als beschreibendes, nicht diskriminierendes merkmal, muss man ja vorsichtig sein hier}
deswegen ist es ja unfair wie ich im orginalpost geschrieben habe, auch was jetzt transsexuelle im sport angeht
aber zum glück schau ich keinen sport hab keine glotze daher interessierts mich nicht und bitte auch keinerlei diskussionen zu dem thema hier

was der arako in diesem video sagt find ich ok, keine ahnung was für videos der noch macht oder darin sagt, bitte bringt mich damit nicht in verbindung
der anfang ist dämlich daher der timecode
Zuletzt geändert von Helli am Mo 1. Aug 2022, 14:15, insgesamt 15-mal geändert.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

achso mädels, wenn ihr ein problem damit habt angestarrt zu werden... das passiert mir auch in dem outfit und insbesondere auch die fotos und videos

ganz schlimm wars auf dem her-damit festival, die crowd da war weniger fusion/nation/garbicz sondern eher sms/melt kommerz leute... was meint ihr wie mich die leute da heimlich gefilmt, fotografiert, angegafft und mit dem finger auf mich gezeigt haben... war mir auch unangenehm
eigentlich die veranstalter und securities coole leute, mich hat da einer sogar erwischt, jeden anderen hätt er rausgeschmissen, mir sagt ers nur, haha cooler typ; kannte da auch einige von den standleuten (grüße an karsten) und dj´s, aber das publikum sehr strange

aber auch diese fusion, meint ihr ich hab nich mitbekommen dass die kamerahandies bei den stelzen am sonntag montag nicht auf den dj sondern anders angewinkelt waren und mich dahinter/darüber im bild hatten?
habe ich auch kein problem mit, schickt mir das video (kontakt im pm) würd mich mal über ne andere perspektive beim tanzen freuen
aber bitte privat oder mit freunden gucken, nicht online stellen in social media oder video plattformen; danke !

nur dass man angestarrt wird oder fotografiert/gefilmt werde provozier ich ja auch etwas mit dem outfit, für mich isses super weil ich hasse es leute aufm festival zu suchen, der trick ist, sich finden zu lassen und das geht einfacher wenn man auffällt :)
led am körper funktioniert nur nachts oder auffallende hüte, aber da würd ich mich totschwitzen
manche nehmen lange stäbe oder fahnen mit, andere heliumballongs... iss mir alles zu umständlich, so brauch ich nur bissl rumlatschen und dann hat mich irgendwer entdeckt und ich hab wieder angenehme gesprächspartner gefunden, an sonsten geh ich dann einfach weiter ;)

ihr werdet angegafft na und? mich fotografieren und filmen sie, wasn schlimmer? lasst die doch glotzen, warum seid ihr denn auf instagramm und so... ich war noch nie auf der webseite und ins fratzenbuch hab ich dieses jahr auch noch nicht geschaut, aber erzählt mir nich ihr seid da nich selbst am rumposten
erinnert mich voll an ne situation vor etlichen jahren:
springt plötzlich son typ auf: hast du grad meine freundin angelächelt, du kriegst gleich eine aufs maul
hab ich wirklich, die hat mir halt beim tanzen zugeschaut und ich hab gelächelt, das hat der typ mitbekommen
nur in dem moment wo der aufspringt, stell ich fest der typ ist nen kopf kleiner
eine sekunde spöter springen seine kumpels auf, während er sich auf mich zubewegt und halten ihn an der schulter fest und ziehen ihn zurück
hey sorry, das meint der nicht so, der iss nur besoffen... hahahaha
die anekdote zum abschluss :)

@neo oberkörper frei iss nich so mein ding, bei meinem outfit ist der oberkörper eher teils teils, ausser es ist heiss und ich bin am tanzen dann auch oberkörper frei / aber klar trinken wir einen warum nicht ;)
vermutlich wirds prärie mal sehen ob die da die sauna offen haben oder vll gibs nacktbar? :P
aber bitte den ofen nich wieder volle pulle
Zuletzt geändert von Helli am Mo 1. Aug 2022, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von marlo verwahrlost »

:roll:
Gibt's zu dem Geseier auch nen Klappentext?
Ich fass mich mal kurz: check deine Privilegien
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

marlo verwahrlost hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:31 :roll:
Gibt's zu dem Geseier auch nen Klappentext?
Ich fass mich mal kurz: check deine Privilegien
LMAA oder SMD?
also wenn wir schon kontextlose dumme antworten geben kann ich auch...
willste auch noch bemängeln dass ich keine grossschreibung beachtet habe oder vll paar kommas vergessen
klapptext geht hier im board glaube garnicht

wenn dir das zu viel text ist oder zu kompliziert formuliert ist der sowieso nicht an dich gerichtet, vll macht wer ne bilderbuchversion die liegt dir dann mehr

nein klapptext konnt ich alles mal als ich damals selbst board gehostet habe, ist aber schon 20 jahre her und grad kein bock mich da einzufitzeln und noch ewig den beitrag zu formatieren, hat mich so schon stunden gekostet und fehlt ja auch noch einer der auf freischaltung vom moderator wartet, wens nich interessiert soll halt weiterscrollen, ich muss mich vor niemanden rechtfertigen für mein aussehen sry
aber ich versuchs mal mit klapptext:

[check privileges]
ja klar habe ich die auf der fusion... bin ja auch lang genug dabei und mit backstagezugang hat man nun mal einige privilegien
diesen status habe ich mir aber auch lange erarbeitet, in berliner clubs steh ich auch auf der gästeliste und werde von den betreibern noch gebeten ich soll doch mal wieder vorbei schauen... weil im allgemeinen bin ich einer der gäste der die party nicht nur füllt sondern bereichert... festivals kommen auf mich zu die vorher massive probleme hatten und sagen mir ich möchte ihnen doch bitte noch eine chance geben...
ich gehe zu den festivalbetreibern und sorg dafür dass die die getränkepreise an der bar von 3.50 auf 2.50 senken weils das erste festival war was die jemals veranstaltet haben vor 7 jahren auf ner italienischen insel; danach lief die bar
ich hab denen den kompletten prosecco pullen der bar leer verkauft, weil ich mit der prosecco flasche getanzt hab (gab sonst nur scheiss becher danmit kann ich nicht tanzen; musste auch nur die ersten paar zahlen der rest wurde mir von schweizern in die hand gedrückt, die meinten ich brauch das in der hand)
ein jahr später verdoppeln die den flaschenpreis von 10 auf 18+1 euro, ich reg mich auf, die senken auf 14 ich bekomm den weiterhin für 10 (karton mit 6 flaschen lag bei 15euro glaub ich)

vermutlich geht es dir nicht so, tut mir leid aber soll ich diese privilegien jetzt aufgeben? vermutlich musst du für deine drinks auch mehr bezahlen, ich bekomme getränkemarken damit ich länger bleibe
[/privileges checked]

iss schon ne menge...
weiss nicht was die dich interessieren und wollt eigentlich nicht protzen, wenn du das willst dann check ich die halt und nu?
vll hab ich noch was vergessen und kannst ja noch dazuzählen dass ich meine brustwarze zeigen kann, aber macht die sache jetzt auch nich mehr fett oder?
NOCHMAL UM KLARZUSTELLEN: ich laufe nicht! oben ohne rum, ca 70-80% meines oberkörpers sind bedeckt
mein outfit erinnert die menschen an etwas und von daher müssen auch gewisse körperstellen frei sein, mehr sag ich dazu nicht
weil ich kein bock hab mit blöden sprüchen belästigt zu werden
wer mich erkannt hat bitte nicht hier reinposten, danke

tjo sorry, aber stell dir mal die frage wie viel davon neid ist... achso und viel davon dass die mich auf den festivals und parties wünschen liegt auch an dem outfit... jetzt gesagt bekommen ich solls nich tragen so ein schwachsinn
achso und weisst du wie ich meine ersten getränkemarken auf der fusion bekommen habe vor vll 10 jahren? ich habe freiwillig mit aufgeräumt und wurde dabei beobachtet
und? du? verziehst dich dann ins camp, wenn darum gebeten wird aufzuräumen damit die musik weitergeht? immer schön kippen wegschnippseln? die base schön dreckig zurücklassen? dir ist schon klar dass nach der fusion die leute auf allen vieren über das rollfeld krauchen und jeden stummel aufsammeln müssen nich wahr? aber dann andere die wesentlich mehr machen ankacken, weil dir die nippl nich gefallen, jaja

diese fusion habe ich den ganzen dreck unter einem podest weggeräumt, auch freiwillig, wenn du wüsstest was alles an dreck zurückgelassen wird, genauso räume ich auf open airs freiwillig auf einfach aus dankbarkeit, weil die leute das veranstalten
zumal ich die verantwortlichen üblicherweise kenne, ich gehe sowieso nur dahin wo ich die leute kenne und dann schaff ichs nichtmal überall hin, bin ja auch keine 20 mehr
mir wurde dieses mal ne schicht angeboten, aber mach ich nicht
ich arbeite nur unentgeldlich in meiner eigenen geschwindigkeit

hättest du den post oben aufmerksam gelesen wüsstest du dass wir grade massive probleme haben und uns nich auf solchen firlefanz wie brustwarzen oder rastalocken ablenken lassen dürfen, sowas kleingeistiges jedem schmetterling hinterherzujagen wenn grad ein rudel wölfe lauert

kompetente kommentare bitte mit bezug zum post an sonsten schönen abend
Zuletzt geändert von Helli am Sa 30. Jul 2022, 02:04, insgesamt 4-mal geändert.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

vor allem, alleine schon der punkt dass jemand weiter vorn im thread schreibt
also bei 30°C kann man als mann schonmal kurze hosen tragen, hemd anlassen oder sonstwas zeigt doch schon dass manche absolut null empathie besitzen, überhaupt keinerlei verständnis von biologie (grosse tiere, kleine tiere) oder überhaupt einfachste physikalische zusammenhänge zwischen oberfläche und volumen begreifen

meine freundin hat 45kg gewogen bei um die 1.60, ich wieg über 100 bei fast 2m
ihr war schnell kalt, mir nicht. was nun auch völlig logisch ist

bei mir sind im winter 12 grad in der bude und ich sitzt barfuss in hausschuhen mit unterhose und bademantel da, freunde die mich besuchen in socken, hausschuhe, lange hose, sweatshirt und vll noch zwiebelsystem, frauen lassen oft noch die jacke an
warum könnte das wohl so sein? vll ist denen kalt?

was denkt ihr eigentlich wenn ihr mich so auf dem festival rumlaufen seht, da ich öfters gefragt werde ob mir nicht kalt ist
"mir wäre in dem outfit kalt, also muss dem auch kalt sein und der läuft nur so rum um seine männlichkeit zu präsentieren und friert sich einen ab"

ich wette jede klettersaison bekommen die sherpa im himalaya von solchen vollhonks die fragen: ist ihnen auch kalt? können sie auch so schwer atmen? bekommen sie auch keine luft?
nein wir haben gene von den denisovian einer ausgestorbenen homo art
aber das begreifen die vollpfosten sowieso nicht
ihr seid diese touristen

nicht alle menschen sind gleich, sie sind gleichberechtigt, nicht jeder ist wie du, jeder mensch ist ein individuum (einzigartig), jeder mensch ist unterschiedlich, aber muss gleich behandelt werden

mir ist warm, euch wäre das outfit zu wenig...
ausserdem habe ich wie mehrfach erwähnt garkeine regulären klamotten bei und kann demzufolge garkein shirt anziehen
versucht doch wenigstens diese beiden aspekte zu verstehen
nochmal sag ichs nich

ich habe einen freund der hat einen leichten schlaf, wird bei jedem geräusch wach und den nervt jeder pieps
ich schlafe tief, hab schon in küchen geschlafen wenn die nebenbei frühstücken
auf der boom 2x auf dem trance floor, 1x elektrofloor geschlafen, nie im zelt... auf der fusion lieg ich 100m vom floor
ich vermute mal ihr braucht irgendetwas dazwischen
ähnlich verhält es sich mit dem kälteempfinden
das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen und noch einfacher kann ichs nicht ausdrücken

hab alles geschrieben, ich reagier nur noch auf kompetente beiträge, dumme flames werden ignoriert
Zuletzt geändert von Helli am Fr 29. Jul 2022, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

ich versuche begreiflich zu machen dass in zukunft die gesellschaft nicht nur rechter, sondern auch religiöser werden wird wenn wir nicht gewisse maßnamen ergreifen. am wichtigsten ist es kinder zu bekommen um deine werte einer offenen gesellschaft an künftige generationen weiterzugeben... aktuell sieht es leider so aus dass die moderne emanzipierte frau keine bis wenige kinder bekommt
wöhrend geburtenstarke familien meist religiös und patriarchaisch organisiert sind. somit werden in zukunft menschen die von kleinauf die bibel oder den koran eingetrichtert bekommen haben und tendenziell traditionelle frauenrollen bevorzugen einen größeren teil der wählerbasis stellen....

ich versuche euch klar zu machen dass in den usa gerade roe v. wade (recht auf abtreibung) vom surpreme court gekippt wurde (hatte 50 jahre bestand) weil trump 2 rechte richter in den surpreme court eingesetzt hat und dadurch eine mehrheit entstanden ist
unterstützt durch die evangikale rechte in den usa

frauen dürfen seit etwa 100 jahren in deutschland wählen... legt ihr in zukunft auch noch wert drauf?
euch werden grad nach und nach rechte genommen, alles unterstützt durch religiöses gedankengut

ich versuche euch klar zu machen dass wir überbevölkerung in afrika bekämpfen müssen, indem wir für bildung und elektrizität in afrika sorgen (wofür ich mich seit jahren engagiere)
die gesellschaften in afrika sind auch sehr patriarchaisch strukturiert.... bildet euch bitte wie es in anderen ländern aussieht, wer die kinder bekommt etc
wie sieht es in indien aus, bangladesh, .... frauenrechte¿
wie hoch ist da die geburtenrate

beschäftigt euch mit generationenvertrag, migration, demographie
wer soll in zukunft die 2 stellen einnehmen wenn die nur ein kind gezeugt haben

ich merke wie sich unwissen, halbwissen und einfach schwachsinn und irrglaube immermehr ausbreitet... viele können nicht mehr einschätzen, ob ein gegenüber kompetente informationen liefert

glaubt auch mir nichts! prüft alles selbst nach! macht das mit allen informationen die ihr erhaltet, egal wie.
wenn euch jemand etwas erzählt dann nehmt das zur kenntnis, bevor ihr das weiter rumerzählt, prüft das nach!
verbreitet nur informationen die ihr selbst nachgeprüft habt.
verbreitet nicht irgendwelchen schwachsinn, den euch jemand erzählt hat


leider befinden sich viele in einer bubble, lesen nur die news die ihnen der algorithmus vorschlägt der ihren interessen entspricht, dann wird sich in gruppen mit leuten, die die selbe meinung haben, über dinge geredet um die eigene perspektive zu verstärken und alles andere ist "fake news" wird ausgeblendet

ganz krass gerade, coronaleugner, pagida usw alles eigene blasen, ganz schwer da rann zu kommen wenn man nur vom algorithmus, dass an informationen bekommt, was man lesen möchte
mal trump supporter gesehen, krass oder? oder flache erde?
klar wenn sich peter nur in flat earth foren rumtreibst, flat earth videos sieht, keine ahnung oder kenntnisse von den zusammenhängen hat, dann erscheint peter das flat earth video plausibel.... wenn ich mir das flat earth proof video mit peter zusammen anschaue, dann stoppen wir jede minute
ich erkläre good old pete warum dass, was der sprecher im video grad gesagt hat nicht hinhauen kann und warum es anders sein muss, weil mir fallen die ungereimtheiten auf, peter nicht. kann ihm auch gar nicht ohne die nötige grundausbildung auffallen.

tageszeitungen hatten einen entscheidenden vorteil, auch wenn dich die politik oder wirtschaftsseiten nicht interessiert haben, man hat die überschriften gelesen... diese waren im gegensatz zu heute kein klickbait!... auch wenn man den artikel nicht gelesen hatte, man hatte einen gewissen eindruck vom weltgeschehen
heutzutage insbesondere wenn man gewisse news abos hat, werden gewisse wichtige informationen im newsfeed dir nicht angezeigt, weil du diesen themenbereich nicht angeklickt hast

jemand der sich in der bubble befindet, erkennt das selbst nicht (ist wie in einer sekte)
ein verrückter, denkt nicht er sei verrückt, er kann seine verfassung nicht einschätzen
ein ungebildeter, weiss nicht dass er ungebildet ist, weil er nicht weiss, was ihm an bildung fehlt
ein kognitiv schwacher weiss nicht, dass er langsam denkt
sowas fällt einem selbst nicht auf und wenn man das von anderen gesagt bekommt fällt es schwer sich das einzugestehen und hilfe zu suchen
aus diesem grund habt ihr euch nicht selbst eine note in der schule gegeben sondern wurdet von einem lehrer bewertet, diese mentorperson mit bildung und einem blick von aussen, fehlt leider vielen, insbesondere in ihrer blase

bitte, versucht euch auf die wichtigen aspekte zu konzentrieren und nicht von kleinigkeiten ablenken zu lassen... ihr greift die falschen an, alleine schon dass linke andere linke angreifen "scheiss spalter" (monthy python) :D
bitte helft mit dass unsere kinder in einer modernen gesellschaft der toleranz, gleichberechtigung und frieden aufwachsen, anstatt in einer religiösen rechten kapitalistischen patriarchaischen elitengesellschaft
es ist halt fucking schwer nem ammi der nie die usa verlassen hat zu erklären wie öffenlicher nahverkehr in europa funktioniert
genauso schwer ist es einem deutschen der nie ausserhalb europas war zu vermitteln wie frauen in andernen teilen der welt behandelt werden
ich mach hier nicht den don quijote, dafür fehlt mir die zeit
Zuletzt geändert von Helli am Sa 30. Jul 2022, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

eigentlich gibt es noch ein größeres problem und das versuche ich mal anhand eines beispiels deutlich zu machen
feministinnen beschweren sich dass frauen in computerspielen sexualisiert werden und wenig bis keine computerspiele für frauen existieren

habt ihr völlig recht, erscheint mir auch so, stimme ich voll mit euch überein

wie bereits erklärt, bei mir im physik studiengang, keine frauen, mathematik, keine frauen, informatik, keine frauen
wenn frauen nicht programmieren lernen gibt es keine frauen die spiele erschaffen
also machen das männer
ihr kennt die sogar
aus der schule
die sassen ganz hinten haben dungeon und dragon gespielt, über highscores und star trek geredet, oder computerteile.... ihr habt die ignoriert, waren immer die besserwisser; für mathe oder physiknachhilfe grade gut genug oder wenn mal mit dem rechner was nicht funktionierte, die kannten sich aus
immer bissl drüber lustig gemacht, auf klassenfahrten waren das die dödels
die geeks eben, die nie kontakt zu frauen hatten, weil ihr nichts mit ihnen zu tun habe wolltet. von denen erwartet ihr dass sie spiele für frauen entwickeln? wie sollen die das denn machen? in der ausbildung zum spieleentwickler gibs auch keine frauen....
ich kenn die situation, ich war einer der geeks... ich hatte nur das glück in einer zeit gross geworden zu sein, wo man als geek mit nem cd-brenner (gekauft mit nem freund für 600DM vom taschengeld), auch bei den beliebten leuten begehrt war.... davor sahs düster aus...

nochmal ums klarzustellen: ihr erwartet von den männern, die nie sonderlich viel kontakt zu frauen hatten, über die ihr euch lustig gemacht habt, dass sie spiele programmieren für frauen? in denen frauen respektvoll behandelt werden, nicht zu sexy sind und sich wie frauen verhalten? habt ihr einmal nachgedacht?

wie soll der denn frauen verstehen wenn ihr nie mit ihm redet... geht doch mal hin und redet mit ihm in der schule, der iss bestimmt nett...und freut sich tierisch wenn ihr euch für ihn interessiert! der sieht euch doch nur von weitem und stellt sich euch nackt vor oder so ^^
zeigt ihm dass da drin noch ein mensch ist und redet mit dem geek, dann programmiert der vieleicht auch die frauen in den spielen anders
aber ihn eine scheiss schulzeit zu bescheren und dann zu verlangen er möchte sich bitte in frauen reinversetzen sorry... der ist intelligent aber zaubern kann er auch nicht
sprecht die geeks doch mal an, die trauen sich halt nicht... sind bestimmt angenehme gesprächspartner, dann lernen die auch frauen zu verstehen und frauen bekommen bessere computerspiele :)
(profitip, tendenziell iss auch der am ende der mit der kohle nich der coole mit dem frechen spruch)

die menschliche spezies ist nicht besonders schnell, gibt größere tiere, gibt kräftigere tiere... was uns ausmacht ist unsere intelligenz
leider ist die nicht sexy
war schonmal nen wissenschaftler sexiest man alive?
naja sportler, schauspieler, musiker... tjo
intelligenz spielt, bei der partnerwahl eher eine untergeordnete rolle und wenn sich zwei mit hoher bildungsstufe gefunden haben, dann machen sie nur ein kind
dumm fickt gut und die dummen werden die welt regieren
zur us sonnenfinsterniss hiess es überall: nicht in die sonne schauen, nicht in die sonne schauen, nicht in die sonne schauen
ich hätt haus und hof verwettet, klar schaut der trump in die sonne
Bild
Bild
irgendwann versuchen wir dann die pflanzen mit energydrinks zu giessen....

unser gehirnvolumen ist am sinken.... schaut euch doch mal ein paar statistiken an
eigentlich ist es schade....
Zuletzt geändert von Helli am Mo 1. Aug 2022, 19:30, insgesamt 13-mal geändert.
Gesperrt