Fusionspirit in Berlin

Gesperrt
Blossom
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2022, 22:28

Fusionspirit in Berlin

Beitrag von Blossom »

Hey Leute,
Die Fusion lässt mich dieses Jahr nicht los.
Über das kommende Wochenende bin ich (w36) in Berlin. Wo kann ich den Fusionspirit wieder aufleben lassen bzw. vielleicht kann ich mich irgendwo anschließen?
hiyff
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Aug 2016, 19:01

Re: Fusionspirit in Berlin

Beitrag von hiyff »

Hallo,

die Veranstaltung des Mystic Creatures Kollektivs im Mensch Meier könnte etwas für dich sein.

https://menschmeier.berlin/events/mysti ... 2022-07-22
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: Fusionspirit in Berlin

Beitrag von rattentatten »

Nicht im Kater!
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Fusionspirit in Berlin

Beitrag von Moselriesling »

Wenn es ein Festival mit guten Leuten, feinem Techo/House und S-Bahn-Nähe sein darf dann die Nation of Gondwana.
Die Tickets werden gerade für recht wenig Geld wiederverkauft (bei TfG).
Gogeta
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Jul 2022, 20:41

Re: Fusionspirit in Berlin

Beitrag von Gogeta »

hiyff hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 13:59 Hallo,

die Veranstaltung des Mystic Creatures Kollektivs im Mensch Meier könnte etwas für dich sein.
Die Mystic Creatures sind auch bei der Organisation des Lusatia Festivals dabei.
Gesperrt