Seite 1 von 2

Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: So 17. Jul 2022, 18:30
von Silkster

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: So 17. Jul 2022, 19:42
von Silkster
Joshi wurde am Sonntag abend, den 03.07. am Bahnhof Neustrelitz abgeladen. Seitdem ist er verschollen! Irgendwer muss ihn doch gesehen haben! Ist er vielleicht auf ein anderes Festival weiter gefahren? Bitte Bitte meldet euch, wenn ihr irgendwas wisst! Familie und Freunde machen sich große Sorgen! Danke:)

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 15:10
von Klopfgeister
Push und viel Glück bei der Suche! Ich habe es mal in einer Leipziger Telegramgruppe geteilt und könnte mir auch vorstellen am HBF einen Ausdruck von eurer Internetseite aufzuhängen. Bitte Bescheid geben, wenn er wieder auftaucht. Damit man das dann ggf. wieder entfernen kann.

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 18:52
von Silkster
Hi! vielen Dank dir! Es ist wie verhext, haben es auf allen Kanälen geteilt, Polizei hat bundesweite Vermisstenanzeige aufgenommen und nix nix nix....Hoffen wir das Beste! Ganz liebe Grüße aus Berlin nach Leipzig!

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 01:05
von udon
Push! Auf dass er bald wieder auftaucht und alles gut wird!

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 06:26
von Baerchen1910
Push!!

Auch ich drücke alle Daumen das ihr ihn findet und alles gut ist!

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 14:44
von wildkatzi
Push! Ich hoffe er taucht bald wieder auf und es geht ihm gut! <3

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 17:44
von Jojomomo
Montag 18.7 oder Dienstag 19.7 wurde jemand verwirrt von der Pozilei mitgenommen der sich am Kanal zwischen den Brücken einquartiert hatte. Vielleicht mal bei der Polizei Röbel Anfragen

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 13:38
von Silkster
Hi Jojomomo! Vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe bei der Poizeistation angerufen. War er nicht. Trotzdem tausend Dank!

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 10:34
von FabianKoronograf
push