Bassliner: Bauchtasche verfgessen, keine Antwort auf Emails

Gesperrt
amster
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:32

Bassliner: Bauchtasche verfgessen, keine Antwort auf Emails

Beitrag von amster »

Hallo,

vor lauter Schlaf und Verpeiltheit habe ich leider bei der Rückfahrt meine Bauchtasche im Bassliner Bus vergessen. Auf meine Email reagiert auch niemand.

Jemand ne Idee wie ich da jemand am besten erreiche? Leider kann ich mich nicht mehr an das Busunternehmen erinnern, und der Busfahrer war auch sehr unfreundlich, kann mir auch vorstellen er hats einfach in den Müll geworfen..

viele Grüße
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Bassliner: Bauchtasche verfgessen, keine Antwort auf Emails

Beitrag von Aal »

Geduld. Die haben nun gerade höllisch viel zu tun. Ich habe immer irgendwann Antworten bekommen.
Gesperrt