Secret Floors

ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Secret Floors

Beitrag von ulix »

Ich hab zwar nicht wirklich gesucht, aber deshalb wohl auch keine gefunden.

Letztes mal gab es ja dieses Takeshi's Castle oder wie es hieß.

Habt ihr Secret Floors gefunden?
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Secret Floors

Beitrag von holterdipolter »

Das legendäre zwerghain
PartyJaguar
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:56

Re: Secret Floors

Beitrag von PartyJaguar »

Vielleicht keine Secret Floor, aber ich war sehr verblüfft, als ich das digitale Aquarium in dem blau-weißen Zelt entdeckt hab. Als ich da war, hat ein DJ aufgelegt. Weiß jemand, ob es einen Namen hatte?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Secret Floors

Beitrag von divergenz »

Also der Halbspiegelwürfel auf Karl Kutter der an einen Kasettenrekorder samt dutzenden Mixtapes im Uboot mit Kamera, Licht und Mixstation war könnte als secret floor durchgehen.
Hatten ne Riesenmenge Spass auf beiden Seiten.
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Secret Floors

Beitrag von Trojannik »

Glaub was Vergleichbares zum Takeshi's Castle Floor gab es dieses Jahr nicht. Eher kleinere Spielereien wie das Motel usw.
jjbeansz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:42

Re: Secret Floors

Beitrag von jjbeansz »

PartyJaguar hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 18:55 Vielleicht keine Secret Floor, aber ich war sehr verblüfft, als ich das digitale Aquarium in dem blau-weißen Zelt entdeckt hab. Als ich da war, hat ein DJ aufgelegt. Weiß jemand, ob es einen Namen hatte?
Hieß es nicht Subardo oder sowas?
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Secret Floors

Beitrag von naphetz »

jjbeansz hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 11:23
PartyJaguar hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 18:55 Vielleicht keine Secret Floor, aber ich war sehr verblüfft, als ich das digitale Aquarium in dem blau-weißen Zelt entdeckt hab. Als ich da war, hat ein DJ aufgelegt. Weiß jemand, ob es einen Namen hatte?
Hieß es nicht Subardo oder sowas?
ja.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Secret Floors

Beitrag von ulix »

Das Subardo war zwar gut versteckt dafür wie zentral es lag, aber kein Secret Floor.

Ich hätte da immer noch gern den Bassline Circus zurück.

Weiß jemand wieso die Crew aufgehört hat?
Ein netter Gast
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:26

Re: Secret Floors

Beitrag von Ein netter Gast »

FKK Floor. Nicht wirklich secret, aber bestimmt vielen nicht bekannt
Poly
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 15:08

Re: Secret Floors

Beitrag von Poly »

War einer von euch mal in der Hobbithöhle?
Gesperrt