Secret Floors

RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Secret Floors

Beitrag von RoofDamage »

Poly hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 17:01 War einer von euch mal in der Hobbithöhle?
Mein Zelt morgens um 5 ist eine Hobbithöhle, aber das ist nicht das was du meinst denke ich :lol:
udon
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 03:01

Re: Secret Floors

Beitrag von udon »

Poly hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 17:01 War einer von euch mal in der Hobbithöhle?
Jaa..aber das ist schon ein paar Jahre her. Gibt's die noch?

Ich habe ansonsten Leben & Scherben entdeckt, neben der Bar am Roten Platz aus einem aufgeklappten Anhänger heraus. Hatte einen super schönen Morgen dort :)
Der floor stand jedenfalls nirgendwo, meine ich, vom daher schon ein bisschen secret, würde ich sagen ;)
Gesperrt