LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Hophiluck
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:22

LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!

Beitrag von Hophiluck »

Hey Ihr Lieben,
Schwersten Herzens ist mir aufgefallen, dass mein leichter, langer grüngrauer Stoffmantel mit golgbraunen Knöpfen und vielen Taschen abhanden gekommen ist...
Ich habe ihn geerbt und er ist mit Abstand mein emotional wertvollstes Kleidungsstück, dass ich besessen habe </3.

Falls ihn jemensch einfach gefunden hat und (zurecht) als einzigartiges Teil tragen wollte - kann ich es voll nachvollziehen -
würde aber auch vorwurfsfrei einen saftigen Finderlohn zahlen, um ihn wieder zu bekommen.

Bitte melde dich:)

Danke im Voraus für jede Mithilfe!

Philipp
Antworten