Erledigt

Gesperrt
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Erledigt

Beitrag von Sass »

Thema ist erledigt, hier gibt es nichts mehr zu sehen.

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich mein Hardticket verbummelt, vermutlich nach der Abgabe unserer Müllsäcke.

Ich vermisse es schmerzlichst, habe ich es doch extra sicher verstaut, damit es ja nicht verknickt.

Hängt evtl. Jemensch nicht so daran wie ich und würde es mir gegen Übernahme von Porto und Verpackung zuschicken?

Das wäre wunderbar :oops:
Zuletzt geändert von Sass am Mo 11. Jul 2022, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
perceptron9000
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 10:41

Re: Hardticket verloren :-(

Beitrag von perceptron9000 »

Meinste das Pappticket mit u.a. Müllpfandmarke dran? Falls ja: PN Adresse, Porto geschenkt.
LouMa
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 13:46

Re: Hardticket verloren :-(

Beitrag von LouMa »

Hi, habe zufällig eins bei den Müllabgabestellen aufgesammelt, muss mal schauen ob es die heimreise gut überstanden hat.
melde dich doch kurz dann schicke ich dir mal ein Foto durch. :)
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Hardticket verloren :-(

Beitrag von Sass »

Ist erledigt, danke :P
Gesperrt