Hallo Joni oder Person die dich kennt,
da wir uns leider nicht mehr über den Weg gelaufen sind versuch ich nun auch nach all den Jahren auch mal mein Glück mit einem Post wie diesem.
Wir sind uns Freitag in der frühen Nacht auf dem Sonnendeck begegnet. Und als wir dann nach vielleicht einer halben Stunde ins Gespräch kamen, sind wir bald weiter zum Bachstelzen gezogen und darauf dann zu dem Feuerdach an der Tanzwüste. Gegen fünf Uhr morgens trennten sich unsere Wege. Wir beide waren die Nacht nicht ganz auf 100% und ich genoß die ruhige Stimmung zwischen uns. Im Nachhinein war ich mir aber unsicher, ob ich vielleicht nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich dich gerne wieder sehen würde. Vielleicht hab ich dir auch versehentlich eine falsche Nummer gegeben oder du hattest einfach noch eine spannendere Begegnung. So oder so, ich würde mich über eine erneute Begegnung mit dir freuen!
Vielleicht liest ja deine große Schwester oder dein Onkel, die beide schon lange auf die Fusion fahren, diesen Post. Oder deine Freundin, mit der du beim Sonnendeck warst. Oder sonst wer der dich kennt. Ich belaße es mal bei dieser sehr groben Beschreibung, Name und Stadt alleine sollten ja vielleicht reichen, hatte den Namen zumindest noch nie bei einer Dame vernommen. Wenn eine genauere Beschreibung nötig ist, fragt mich gerne!
Liebe Grüße und viel Spaß noch im Fusion Forum an alle Lesenden,
Julian
[Suche] Joni (w, 26) aus Bremen (vorher Oldenburg)
-