Patient Null

Gesperrt
ChurchOfTechno
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 15:57

Patient Null

Beitrag von ChurchOfTechno »

Also Coronatest ist negativ, dafür hab ich den Eindruck, dass in meinem Körper gerade sieben Viren um die Vorherrschaft kämpfen. Jedes Mal Schlafen gehen ist wie Lotterie spielen: mit welcher spannenden Symptomzusammenstallung wache ich wohl dieses Mal auf?

Falls hier gerade das nächste Supervirus entsteht, möchte ich euch allen für die Mitarbeit danken, wir haben eventuell Großes geschaffen!
Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: Patient Null

Beitrag von Schmusesuse »

in der Nase getestet? bei wars schon mal im mund negativ und Nase postiv ( was richtig sein sollte für meinen zustand). eher neuen test verwendet?
Jolander
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:50

Re: Patient Null

Beitrag von Jolander »

ChurchOfTechno hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 16:00 Also Coronatest ist negativ, dafür hab ich den Eindruck, dass in meinem Körper gerade sieben Viren um die Vorherrschaft kämpfen. Jedes Mal Schlafen gehen ist wie Lotterie spielen: mit welcher spannenden Symptomzusammenstallung wache ich wohl dieses Mal auf?

Falls hier gerade das nächste Supervirus entsteht, möchte ich euch allen für die Mitarbeit danken, wir haben eventuell Großes geschaffen!
Brad Pitt ist auf dem Weg zu Dir...
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Patient Null

Beitrag von Xilëf »

ChurchOfTechno hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 16:00 Also Coronatest ist negativ, dafür hab ich den Eindruck, dass in meinem Körper gerade sieben Viren um die Vorherrschaft kämpfen. Jedes Mal Schlafen gehen ist wie Lotterie spielen: mit welcher spannenden Symptomzusammenstallung wache ich wohl dieses Mal auf?

Falls hier gerade das nächste Supervirus entsteht, möchte ich euch allen für die Mitarbeit danken, wir haben eventuell Großes geschaffen!
Bin aber auch hart krank trotz negativem PCR…
Husten, Fieber, Schnupfen und was halt alles dazu gehört…

Hä ja klar wir sind ja auch einfach die besten!
FUSIONBLEIBT
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Patient Null

Beitrag von RoofDamage »

Hab mir bisher nach jeder Fusion irgendwas eingefangen, Staubbelastung etc sei dank. Nur nach dieser Fusion bin ich, abgesehen von der wirklich ganz leichten After Fusion Depression, kerngesund :lol:
Gesperrt