Suche Künstler*innen Triebwerk Samstag ca. 05:00

Gesperrt
eel_guapo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:12

Suche Künstler*innen Triebwerk Samstag ca. 05:00

Beitrag von eel_guapo »

Ich bin Samstag morgens im Triebwerk gelandet und habe noch den Rest von einem mega guten Konzert mitbekommen. Eine männlich gelesene und eine weiblich gelesene Person haben gemeinsam mit Synthies harte schnelle Musik gemacht und auch selbst Vocals gesprochen. Ihr vorletzter Song war die erste hälfte von Darude's Sandstorm. Im Programm stehen Atzenbogy zu dieser Zeit aber ich finde keine Musik von ihnen. weiß jemand wer die beiden waren oder gibt es einfach noch nichts veröffentlichtes?
Lieben dank für jede Hilfe
tillsitter
Beiträge: 33
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39

Re: Suche Künstler*innen Triebwerk Samstag ca. 05:00

Beitrag von tillsitter »

Das waren BĘÃTFÓØT - die sollten eigentlich in der Nacht von Freitag auf Samstag um 23.30 spielen und wurden dann auf 4.30 verschoben... War wirklich ein großartiges Konzert.
eel_guapo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:12

Re: Suche Künstler*innen Triebwerk Samstag ca. 05:00

Beitrag von eel_guapo »

Vielen lieben dank dir :)
Gesperrt