Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Gesperrt
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von werto »

Ich bin auf der Suche nach Acts die auf der Tanzwüste bestimme Tracks gespielt haben. Leider kann ich die Lieder in keinem Set finden, evtl. habt ihr das noch besser auf dem Schirm ;)

1. DJ Koze - Drone me up, Flashy feat. Sophia Kennedy (&ME Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=bacEp3v ... dsOfficial

Ich bin mir ziemlich sicher das dieser Track am Sonntagmorgen gelaufen ist. Es war ein unbeschreiblicher Moment, diese Melodie, nach einer durchgefeierten Nacht mit Freunden und auf der großen Anlage zu hören. Ich hatte absolute Gänsehaut! Allerdings kann ich den Teil weder bei Nomi Elektra noch bei Emar Strathe finden. Lief das evtl. während des Pfandraisings? Wenn ja, wer war der DJ?


Gleiches dann nochmal am Sonntagnachmittag:
Zuerst:
DJ Koze - Pick Up
https://www.youtube.com/watch?v=JE63vMz ... dsOfficial

Dann ein absoluter Klassiker:
Laurent Garnier - The Man With The Red Face
https://www.youtube.com/watch?v=J5bBCaU ... exKondusov

Auch wenn die oben genannten Tracks evtl. schon ein wenig aus dem Mode gekommen sind, so hat mir die Djane oder der DJ einen Lebenswunsch erfüllt und The Man With The Red Face auf einer der größten Fusion Anlagen gespielt. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben dieses Lied auf einer großen Anlage und auf einem ähnlichen Ambiente zu hören - VIELEN DANK!


Außerdem hat unsere Gruppe den Sound generell sehr gefeiert. Beim Tanz in den Sonnenaufgang war der Klang im hinteren Bereich (Richtung Bunker) wirklich sehr gut. Auch bei größeren Abstand war der Sound absolut klar und der Druck hat eigentlich nie gefehlt. Für die oben genannten Highlights sind wir dann gerne zu einer Bassdusche nach vorne gewandert. Der Bassdruck der vier Stacks war sehr beeindruckend, fast atemberaubend und zusammen mit dem Stage Design und der Feuershow ein bleibendes Erlebnis - Hut ab! Wir freuen uns auf 2023!
LaraCucaracha
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:41

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von LaraCucaracha »

Xenaia hat DJ KOZE Drone me up, Flashy beim Tanzwüsten Closing am Ende ihres Sets gespielt gleich nach Radiohead Reckoner. Ab 02:12:10 musste mal reinhören.


https://soundcloud.com/xenaia/fusion-20 ... ing-xenaia
flask
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Jun 2013, 02:11

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von flask »

Ich meine "The man with the red face" hat Antoine Baiser am späten Nachmittag gespielt. Könnte aber auch ein Remix gewesen sein.
"Drone me up, flashy" war auf jeden Fall auch in dem Set.
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von werto »

Xenaia kann ich leider ausschließen, da wir um diese Uhrzeit bereits auf dem Weg zum Bassliner waren. Wenn ich mir das Set so anhöre, dann haben wir definitiv etwas verpasst. Ich glaube bei Born Slippy wäre ich völlig ausgerastet :!:, danke für den Tipp!

Ich glaube wir haben ein Teil des Rätsels gelöst - Antoine Baiser dürfte Man With The Red Face gespielt haben, dass würde auch zum Timetable passen, allerdings gibts dazu noch kein Set - Ich behalte es im Auge.

Ungelöst ist immer noch der Morgen zwischen Nomi Elektra und Emar Strathe. Ich dachte es war ein männlicher DJ mit Mütze, er hat die Zeit auf jeden Fall mega gefeiert und seine Begeisterung war wirklich ansteckend.
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von Testbild »

Ich gehe eigentlich immer lieber zur tanzwüste für opening/closing weil mir die turmbühne zu voll ist. Dieses Jahr waren beide Sets sau geil und nach dem closing hab ich erstmal ein bisschen vor Freude weinen müssen, auch so sweet mit dem Regen.

Generell war auch immer super Musik als ich da war
Ganz toll dieses Jahr die tanzwüste ich zieh meinen Hut so geil fand ich die noch nie.
Tanvas
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:44

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von Tanvas »

The man with the red face hatte herrhoppe im Set Sonntag Nachmittag Tanzwüste. It was magic!
flask
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Jun 2013, 02:11

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von flask »

trueduck
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von trueduck »

Mila Stern hat auch „Drone Me Up, Flashy“ auf der Tanzwüste gespielt. Das war aber am Freitag 8:30-11:30.
War ne unglaubliche Stimmung. Dieser Song ist für sich aber auch einfach wunderschön <3

Hier das Set von Mila:
https://soundcloud.app.goo.gl/wjjmmboTm2EaJBk7A
MarkGraf107
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Beitrag von MarkGraf107 »

Heimlich Knüller hat’s in seinem Set drinnen.
Gesperrt