Männer wurden systematisch benachteiligt

broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von broum »

Schatzberg hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:50 An alle, die die Meinung ausgedrückt haben, dass sie es unterstützen, dass Cis gelesene Männer oder Personen, die nach aussen dem männlichen Geschlecht ähneln,zu diskriminieren oder es "sie spüren zu lassen", habe ich dann einen Vorschlag:

Ihr könnt mich und andere Cis gelesene Männer und Personen, die nach aussen dem männlichen Geschlecht ähneln, gerne auf der Fusion benachteiligen und aufgrund des geschlechts diskriminieren.
Dafür werde ich das den Rest des Jahres machen.
Troll
mlow313
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 19:32

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von mlow313 »

geil. Geschlechterdiskriminierung wird mit Geschlechterdiskriminierung als Begründung begegnet. Genau mein Humor. nicht.
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von sternenrock »

Zitat erster Post: "..sagmal... merkt ihr noch was?

in den viele Beiträgen der letzten Tage kristallisiert sich ein riesen "mimimi" von Menschen heraus die ausnahmsweise mal nicht wie die bessere Sorte Mensch behandelt wurden." Zitat Ende

Finde auch, dass eine Riesen-Unwucht hier im Forum herrscht, es gibt ohne Ende Posts die sich über die Diskriminierung von CIS:Männern beschweren. Auch wenn viele einzelne Argumente an sich nachvollziehbar sind, so geht es doch in Summe (!) vollkommen an der Realität vorbei, aber so was von.
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von rauchhaus »

sternenrock hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:11 Zitat erster Post: "..sagmal... merkt ihr noch was?

in den viele Beiträgen der letzten Tage kristallisiert sich ein riesen "mimimi" von Menschen heraus die ausnahmsweise mal nicht wie die bessere Sorte Mensch behandelt wurden." Zitat Ende

Finde auch, dass eine Riesen-Unwucht hier im Forum herrscht, es gibt ohne Ende Posts die sich über die Diskriminierung von CIS:Männern beschweren. Auch wenn viele einzelne Argumente an sich nachvollziehbar sind, so geht es doch in Summe (!) vollkommen an der Realität vorbei, aber so was von.
genau genommen gibt es einen Thread, der das Thema behandelt und in dem Erfahrungen ausgetauscht wurden - und dann gibt es diesen hier, in dem sich Leute darüber beschweren, dass andernorts Erfahrungen ausgetauscht werden.
steffi heissenviele
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Feb 2016, 23:32

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von steffi heissenviele »

Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen.
straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von straightly »

steffi heissenviele hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:16 Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen.
Einfach keine Art.
hohlalah
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:09

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von hohlalah »

steffi heissenviele hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:16 Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen.
:D Wirklich, so ein Hass und so viele diskriminierte Männer, Fusion ist unerträglich woke geworden 🙃
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von Vercetti »

steffi heissenviele hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:16 Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen.
Bei allem Respekt, liest du nicht, was ich oder andere geschrieben haben? Wie oft denn noch: Wenn FLINTA sich auf der Fusion Rechte herausnehmen um sich das Leben leichter zu machen ist das absolut legitim und in Ordnung. Nicht in Ordnung ist Sexismus basierend auf äußerlich empfundenem Geschlecht und dass hier versucht wird das Ganze klein zu reden.
Ich gebe mir Mühe irgendwie zu verstehen was die Logik und Rechtfertigung dahinter ist und alles was als Antwort kommt ist "mimimi, stellt euch nicht mal so an" und das zum wiederholten Male. Sorry, aber was soll das? Was ist das für eine Diskussionskultur?
Nach außen hin entsteht der Eindruck, dass es für euch also okay ist, dass Männer aufgrund ihres Geschlechtes diskriminiert werden, weil sie Männer sind? Damit sie mal sehen können, wie das ist? Weil euch schon genug Scheisse widerfahren ist? Oder ist es etwa okay nach eigenem Ermessen Ausnahmen im eigenen Werte- und Moralkodex zu machen, wenn es gerade passt? Oder was ist der Rückschluss? Niemand hat bisher schlüssig aufklären können was jetzt der Handlungsgrundsatz hinter der ganzen Geschichte ist, wie das in den feministischen Kontext oder die Philosophie der Fusion passt und wieso sowas okay ist. Bitte, klärt uns auf. Denn bisher kommt hier nur "ach lol ihr Männer heult mal nicht so rum." So kommen wir in einer Diskussion nicht weiter.
Zuletzt geändert von Vercetti am Do 7. Jul 2022, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
KetaClaudio
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2022, 18:47

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von KetaClaudio »

Ich bin nicht deiner Meinung.

Ich wurde klar diskriminiert und spreche dies in meinen thread an.
Dein Argument“sonst werden wir diskriminiert ist absondert Dämlich“.
Die fusion sollte gerade hier aufzeigen, wie es besser sein sollte.

Aber Klaro, dass dies in einige hardcore hardliner, wie dir, nicht in den Kopf geht.
Schatzberg
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2022, 18:01

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Beitrag von Schatzberg »

mlow313 hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:59 geil. Geschlechterdiskriminierung wird mit Geschlechterdiskriminierung als Begründung begegnet. Genau mein Humor. nicht.
Geschlechterdiskriminierung als Antwort zur Geschlechterdiskriminierung die laut einiger hier als Antwort zur Geschlechterdiskriminierung gut geheißen wird.

-> Gleiches mit gleichem. Eine Taktik, die von einigen FLINTAs hier augenscheinlich gut geheißen wird.
Gesperrt