Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Schoju
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 08:53

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von Schoju »

DLaurel hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 11:27
rattentatten hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 11:06 und der Dancefloor ist eigentlich immer so voll, dass man einen Ellenbogen im Rücken hat.
Also, ich war Sonntagabend da und es war total leer. Musik war aber ziemlich cool.
Sonntagabend um welche Uhrzeit genau? Meinem Eindruck nach, war es da eigentlich immer proppevoll.. :|

Aber zurück zum Thema: Ja, bitte. Oder einen hübscheren Namen als „Panne Eichel“ und „Bachstelzen“ finden. Sofern letzteres geht.. ;)
felix93
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von felix93 »

Bachstelzen ♥️
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von DLaurel »

Schoju hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:10 Sonntagabend um welche Uhrzeit genau?
Gegen 21 Uhr. Hab mich auch gewundert - ich dachte, gerade am Sonntagabend sollte es da ziemlich voll sein.
overus
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:40

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von overus »

Ja, der Grantler. Wenn ich mich recht entsinne, war das der Club neben der Stelze.

Sonntagabend war es sicher leerer, da viele das Closing der anderen Stages mitcelebrieren wollten.
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von DLaurel »

https://www.youtube.com/watch?v=wbKUw1WoIcs - ein kleines Video vom Grantler. Ich hab den Schuppen geliebt, so wie ich die Räuberhöhle liebe. Auch wenn es irgendwie absurd ist, auf die Fusion zu fahren und dann in solchen Schwitzkästen zu feiern. Aber die Stimmung ist/war da zu Stoßzeiten einfach einmalig. 🤪
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von RoofDamage »

DLaurel hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 13:06 https://www.youtube.com/watch?v=wbKUw1WoIcs - ein kleines Video vom Grantler. Ich hab den Schuppen geliebt, so wie ich die Räuberhöhle liebe. Auch wenn es irgendwie absurd ist, auf die Fusion zu fahren und dann in solchen Schwitzkästen zu feiern. Aber die Stimmung ist/war da zu Stoßzeiten einfach einmalig. 🤪
Schön mit Kippe in der Hand das Bier abzapfen :lol:
Kassiopeio
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:53

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von Kassiopeio »

DLaurel hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:49
Schoju hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:10 Sonntagabend um welche Uhrzeit genau?
Gegen 21 Uhr. Hab mich auch gewundert - ich dachte, gerade am Sonntagabend sollte es da ziemlich voll sein.
Das ist nicht verwunderlich, weil da fast alle auf den Closing Sets der großen Bühnen (Turmbühne, Seebühne, Sonnendeck, Tanzwüste, usw.) sind. Die machen dann ja um 22 Uhr zu.

Ich wette, ab 23 Uhr wars dann auch bei den Bachstelzen wieder richtig voll.
jckgrnld
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:47

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von jckgrnld »

+1
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von DLaurel »

Kassiopeio hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 13:42 Das ist nicht verwunderlich, weil da fast alle auf den Closing Sets der großen Bühnen (Turmbühne, Seebühne, Sonnendeck, Tanzwüste, usw.) sind. Die machen dann ja um 22 Uhr zu.

Ich wette, ab 23 Uhr wars dann auch bei den Bachstelzen wieder richtig voll.
Okay, das macht Sinn. Ich war zu der Zeit wieder zwischen Räuberhöhle und Luftschloss am Pendeln.
liop
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 14:13

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von liop »

+1
Gesperrt