💼 Fusion 2022 Lost and Found

tillschw
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 11:42

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von tillschw »

Yo, Leonie, Sylvain, Franzis, Katta, teilweise aus Berlin, auf E5/E6. Ihr habt (versehentlich) meine blauen Stühle eingesteckt. Ich hätte sie gerne wieder ;-)

Meldet Euch mal.

Lg

Till
Lilledith
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:42

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Lilledith »

Hej hej!
On Friday evening a black backpack with roll-top appeared in our camp at E1. It’s unclear if someone left/hid it there (behind a van) while looking for a camp or if there’s a different reason behind. Since we were +20 people in our camp, I think everyone thought it belonged to someone of us. On Monday I realized that the bag still was standing where I first saw it on Friday, so I asked around and no one knew where it came from. I feel super sorry for the grrl who lost the bag at such early time of the festival, that must have sucked so much! You were well prepared. I returned it to lost and found at fusion and I really hope it will find its way back to you.

I opened the bag to see if I could find any kind of id or contact info but there wasn’t, on the lucky side it seems like the valuables was kept separately. Please send me a message if you think it might be yours, then I can give you some more specs about what was in it or reach out to the Fundbüro directly.
Sonix
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 20:13

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Sonix »

Bei mir befindet sich ein Schwarz-Rotes Handy, was bei der Tanzwüste abgegeben wurde. Ist irgendwie in unserem Safe gelandet und mit nach Hamburg gewandert. Wenn du mir sagen kannst welche Marke, kümmere ich mich gerne um die Rückgabe!
Tilo
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2022, 10:36

Rape' -Set verloren Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Tilo »

Wahrscheinlich im Back Stage von den Bachstelzen habe ich ein buntes kleines Umhängetäschen mit Rape' Pfeife (Blasrohr) und ein paar Rape' Fläschen drin verbaselt ~*~ So ein Mensch weiß wo das geblieben ist ~ freue ich mich ~*~ Mail an TiloKaiser@web.de
Tilo
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2022, 10:36

Rape' Set verbaselt💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Tilo »

Hallo liebe Fusionisten ~*~
Abhanden gekommen ist ein kleines etwa handgroßes buntes Täschen (asiatischer Style) mit einem schwarzem Bändel dran und Reisverschluß ~*~ Darin ist eine schöne Rape' Pfeife (Kuripe) die gerade so in das Täschen passt mit dunkel braunem fast schwarzem Holz und einem hellerem Pfeifenkopf ~*~ Außerdem noch eine selfi Pfeife (Kuripe) mit bunten Fäden drum einigen Fläschen Rape'pulver drin ~*~
Ahoi
Tilo
Tilo
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2022, 10:36

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Tilo »

ewooluxe
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2022, 14:06

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von ewooluxe »

hallo zusammen,
ich habe am sonntag folgende "ketten weste" beim palast liegen gelassen. Hat die zufällig jemand gefunden? danke!

Die Weste sieht so aus:
https://i.imgur.com/eVE0Skq.jpg
Zuletzt geändert von ewooluxe am Mo 11. Jul 2022, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Doppelpony »

Hallo, dann versuche ich auch mal mein Glück…

Habe Sonntag Abend genau als der Regen anfing meine verspiegelte Sonnenbrille beim Thai Curry Stand am Luftschloss verloren. Ich wäre überglücklich wenn sie wieder auftaucht da sie leider nicht megr erhältlich ist :(

Eine kleine blaue Plastikdose muss mir auch aus dem Fahreadkorb gefallen sein - aber darüber hat sich bestimmt jemand sehr gefreut - und ich gönne es ihr/ihm/ihnen ;P
Huwiiee
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:49

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Huwiiee »

Bildhttps://ibb.co/K55HNKP
100€ FINDERLOHN FÜR UNSERE IGELIN MARTHA

Wir suchen unsere geliebte, kleine (Plüsch-) Igelin Martha!
Martha ist eine langjährige, treue Begleiterin, war auf vielen Reisen vom Meer bis in die Berge an unserer Seite und verbringt mit uns ihre Sommer bevorzugt auf Festivals, wo sie mit ihrer offenen Art vielen Freunden und Sympathisanten begegnet.
Bei der diesjährigen FUSION ist Martha in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli nahe der Turmbühne (Set von Mama Snake) verloren gegangen bzw. in fusionische Weiten ausgebüxt oder aus dem (am Fahrrad lehnenden) Rucksack gepurzelt. Das silberne Fahrrad lehnte an den Sitzstufen des kleinsten Holzpodests auf der Turmbühne.
Sowohl die stundenlangen Suchen an den nächsten Tagen als auch verzweifelte Gespräche mit der Cleanup-Crew blieben ohne Erfolg und auch an der Safe Area ist Sie bis Montag nicht eingetroffen.
Trotzdem geben wir nicht auf! Wir hoffen, dass jemand unsere Martha aufgegabelt hat, mit ihr weitergezogen ist und Sie uns BITTE zurück bringen mag.
Wir sind sehr, sehr traurig, vermissen Martha und wünschen uns, dass du lieber Finder dich meldest. Wir belohnen dich mit ewigem Dank und zeigen uns mit 100€ erkenntlich oder erfüllen dir im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Wunsch.
Die kleine etwa 20 zentimetergroße, braune, ein bisschen zottelige Igelin hat ein beseeltes Lächeln im Gesicht und eine für ihre Art typische Stupsnase mit schwarzer Spitze, außerdem bunt-gestreifte Fäustlinge sowie einen ebenfalls bunt-gestreiften Schal, den Sie sich als Stirnband um den Kopf bindet, wenn der Anlass würdig ist. Sie bewegt sich barfüssig im aufrechten Gang und schwingt verführerisch die Hüften im Rumba-Balztanz, falls ihr Herz Jemanden oder Etwas begehrt.
Solltet ihr Marthas Weg gekreuzt haben, mit ihr weiter gezogen sein oder ihren Aufenthaltsort kennen oder aber andere findige Hinweise liefern können, BITTEN wir um Nachricht an haveyouseenmartha@gmail.com.

…Danke für eure Mühe, Hilfe und offenen Augen, seid geherzt liebe Fusion & Fusionnisten von Rike und Mirco…
JamesSt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:09

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von JamesSt »

Hello everybody! Hoffe ihr habt euch mittlerweile gut erholt : )

Leider ist mir mein Handy in der Nacht von Samstag zu Sonntag abhanden gekommen.
Es handelt sich um ein iPhone XS mit grün/grauer Hülle welche 2 Karteneinschübe hat. (siehe Anhang)

Auch wenn ich die ruhige Zeit ohne Handy genossen habe, würde ich mich sehr freuen wenn es den Weg zu mir zurückfindet.
Sollte jemand das Handy gesehen oder beim Lost&Found abgegeben haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielen lieben Dank!


Bild
Zuletzt geändert von JamesSt am Di 12. Jul 2022, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt