💼 Fusion 2022 Lost and Found

Schaf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 22:20

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Schaf »

Ich habe in der Nacht von Samstag (02.07.) auf Sonntag (03.07.) mein Handy verloren, etwa zwischen eins und halb vier auf dem Weg zwischen Backstage 1 und Subardo, im Subardo selbst oder auf dem Weg zurück. Es ist ein schwarzes Tastenhandy mit goldfarbenem Rahmen außen drumherum, die obersten Tasten sind auch goldfarben, Sony Ericsson, Modell K330. Relativ abgenutzt, die Rückabdeckung sitzt recht locker.
Am Sonntag hab ich erfahren, dass eine Person es noch in der Nacht gefunden und damit einen Kontakt aus dem Telefonbuch kontaktiert hat und es dann einen Plan gab, wie es hätte zu mir zurückkommen können. Der hat leider nicht funktioniert und seitdem habe ich keine Spur mehr. (Beim Lost&Found ist es auch nicht gelandet, da habe ich mehrfach vor Ort und auch später per Mail gefragt.) Wenn du das liest und mehr Ahnung hast als ich, was danach mit meinem Handy passiert ist oder vielleicht sogar weißt, wo es ist, wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn du mir schreibst.
AndiDP
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 15:43

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von AndiDP »

****see english version below ***


Liebe Menschen,

neben diversen Besuchen beim Lost+Found Sonntag-Mittwoch und einer Mail an die safe- crew, versuche ich es nun auch hiermit und hoffe auf eine Antwort aus dem Schwarm der Fusionist*innen dieses Jahres.

SUCHE:

- Regenbogenschirm, gross (passen gut zwei Personen drunter), mit einem gebogenen, schwarzen Griff, einige der Spitzen gehen immer wieder von den Streben ab, weshalb sie evtl. runterhängen könnten),

verloren am SamstagNacht am Crépesstand an der Seebühne


- Dakine (Skateboard) Rucksack, grau- schwarz kariert, schon ziemlich ramponiert, mit silbernem Gaffa getaptes Loch am Boden

Inhalt war: Picknickdecke weiss mit grünen Blättern drauf und Plastik an der Unterseite zum Zusammenfalten, hellblaue (mäßig wasserdichte) Regenjacke, ein schwarzes eng geknüpftes, ca. 10cm breites Band, an beiden Enden geknotet (damit kann man megabequem auf dem Boden sitzen, weil das Gewicht der Beine den Rücken stützt), daran befestigt war mit einer Sicherheitsnadel eine Art selbstgeknüpftes Freundschaftsbändchen in Process (d.h. es waren noch ungeknüpfte Enden daran), das Bändchen hatte grün, grau, hellblaue Farben und war in Spirale geknüpft, ausserdem eine schwarze Leggins von der Marke "Grüne Erde" (glaube in Größe M), ein offenes fast leeres Nutellaglas, eine Nektarine und in der Seite ein volles glaube Pilsner Bier... :) (würde ich mal hoffen hat eine*n dankbare*n Abnehmer*in gefunden).
Ausserdem war vermutlich aussen eine blau gepunktete Emailtasse an einem der fürs Skatboard gedachten Verschlüsse befestigt.

verloren in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Tanzfläche an der Tanzwüste


- hellgraues, sehr dünnes, leichtes Longsleeveoberteil
- schwarze Fussstulpen
- dunkelgraus, selbstgestrickte Socken

verloren am Sonntagmorgen an der Tanzwüste (als ich nach dem Rucksack gefahndet habe ... :)

Sollten Menschen die Dinge teil- oder ganzweise gefunden oder einfach in ihrem Besitz momentan haben, würde ich mich über eine Rückgabe (auch in evtl. dreckigem, beschädigtem Zustand) wirklich sehr! freuen.
Zudem würde das ein wenig wieder mein Vertrauen in den wertschätzenden, vertrauensollen Love+Peace- Spirit wiederherstellen, der über die tagelange Suche ein wenig gelitten hat.
Danke schonmal an alle, die bis hierhin gelesen haben. Und allen einen geschmeidigen Wiedereinstieg in wasauchimmer ihr sonst tut.

Herzlich,
Andi


*** englisch (short) version ***

I unfortunately lost quite a few things
- on saturday night at the crépes-stand a rainbowcoloured umbrella, big enough for two persons with a black curved handle

- and (saturday)sunday night at the Tanzwüste a grey and black checked Dakine backpack filled with a white picknickrug with green leaves on it, a black leggins from "Grüne Erde", a light blue raincoat, a black tightly knotted, aprox. 10cm wide band, the ends tided together (its for sitting comfortably on the ground) with a friendship-bracelet in process in green, blue, grey and knotted in a spirale and a blue, white dotted emaille-mug attached outside.
Also there werde a few groceries (such as a nearly empty glass of nutella, a nectarine and a full beer) which I hope found good use and are not moulding around somewhere :)

- on sunday morning checking for my backpack I lost some clothes as well :( : a light grey, very light longsleeve, black leg cuffs and dark grey self knitted wool socks

If any of these items are within your reach I would be very happy to organize a return of them and also, it would restore my faith in the caretaking spirit I felt during the first few days of this year's Fusion.

Thanks in advance for reading this far and hope everyone finds his or her stuff. Or at least things find a good use and are not thrown away.

Greetz,
Andi
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von ivi »

Warum redet man von" Vertrauen an die Menschen nicht ganz verloren" wenn dein halber teils geflickter Hausrat von dir das ganze we gesucht wurde aber er so wichtig scheint das man nicht selber ein Auge drauf hat(UND nicht jeden Tag aufs neue das nächste verliert)...erschwerend kommt für die Menschen dazu das es sicher wie du schon sagst nicht mehr nach ganz so so neu ausschaut!
Hui 8-)
HRSLVRFT
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 17:53

Faltsonnenbrille von Prodesign Denmark gefunden!

Beitrag von HRSLVRFT »

Moin, ich hab eine relative aufwändige Sonnenbrille zum Zusammenfalten gefunden.
Das Dingen ist von Prodesign Denmark und hat irgendeine Sehstärke.
Melden Sie sich ruhig...
: )
Ilja
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 10:59

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Ilja »

Ich habe in einem Shuttle-Bus einen RING gefunden.
Wer seinen*ihren Ring vermisst, möge sich melden und schreiben, wie er ungefähr aussieht :)
irrelevant
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Wohnort: Malmö, SWEDEN
Kontaktdaten:

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von irrelevant »

FOUND -- does anyone claim a very large hand fan, somewhat frayed eges, with neon pink ribbon glued in 2 spots on 1 side (one strip and one more square bit)

It was gifted to me as a parting present, and while I do appreciate the gesture, this looks so well-loved, and personal, I feel bad keeping it without at least asking if someone misses it, and wants it back.

Can't find a way to post a picture (?)
lamington
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 21:24

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von lamington »

Hallo liebe Leute,

am Montag Abend gegen 19 Uhr habe ich meinen kleinen alten schwarzen Rucksack im Shuttlebus am Bahnhof-Neustrelitz vergessen.

Die Marke ist ‘Kathmandu’ und er hat eine weiße Cap'n Crop Visor mit Herzen in der Außentasche. Eine rosa metallische Wasserflasche und mein Handy mit Regenbogen-Hülle war drin.

Ich habe Kontakt mit der Safe Crew aber der Rucksack ist nicht bei ihnen aufgetaucht.

Vielleicht hat jemand etwas gesehen? Oder weiß jemand wie die Shuttlebus-Firma heißt? Ich könnte sie anrufen.

Vielen Dank <3
Kisha
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 16:36

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Kisha »

Hallo ihr lieben,
Ich suche noch meine Tasche, sie ist für mich besonders Wertvoll da sie eines der letzten Erbstücke meiner Mum ist.
Ich könnte mir nicht verzeihen sie wirklich verloren zuhaben.
Wäre schön jemand bringt sie mir zurück.

Zu der Tasche:
Farbe: Khaki (Olive Grün), Handgemachte in einer Art Häckeltechnik. Rund, mit langen Franzen.
Außerdem an der Tasche befestigt war ein schwarzes Sarongtuch mit einen Leoparden darauf und ein Schwarzer Regenschirm.

Einfach dem Link folgen da ist ein Foto von meiner Tasche:

https://pin.it/7jFY00N

English:

Hello,
I'm still looking for my bag, it's particularly valuable to me because it's one of my mum's last heirlooms.
I couldn't forgive myself for really losing her.
It would be nice if someone could bring it back to me.

About the bag:
Colour: Khaki (olive green), handmade in a kind of crocheting technique. Round, with long fringes.
Also attached to the bag was a black sarong with a leopad and a black umbrella.

Just follow the link there is a photo of my bag
https://pin.it/7jFY00N


Thank you so mutch aee you next year

Kisha
wolfram
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jul 2022, 14:04

DANKE AN ALLE!!!!!!!!

Beitrag von wolfram »

Ich habe gerade per Post meinen Personalausweis und meine Bankkarte zurückbekommen. Und eine Freundin von mir bekommt gerade ihr verlorenes Handy zurückgeschickt.
Das zeigt:
1. dass die Fusion Besucher (zumindest im Durchschnitt) die Besten Festival Beucher der Welt sind.
und
2. dass die Fusion das beste Festival in Europa ist. (mindestens)

Danke das freut mich gerade so ihr könnt es euch nicht vorstellen. Nicht wegen den blöden Karten, sondern
wegen dem Vibe und der Mühe, die sich jemand gemacht hat. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
AndiDP
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 15:43

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von AndiDP »

Wie schön! Danke fürs Teilen dieser Info. Das freut mich sehr für euch :)
Gesperrt