SUCHE Einwegkamera - LOST

Gesperrt
MaryKlarsten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:05

SUCHE Einwegkamera - LOST

Beitrag von MaryKlarsten »

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich meine Einwegkamera verloren! Falls jemand so eine gefunden hat, würde ich mich unglaublich doll über eine Rückmeldung freuen!

(Und bevor ich jetzt geroasted werde - Ich habe mit der Kamera einige wenige magische Momente mit/von meinen Leuten festgehalten für mein privates Fotoalbum ;) )

Da waren auch noch ein paar Fotos drauf - wenn die möglicherweise verschossen wurden: kein Problem! Doch ein über ein Übermitteln "meiner" Bilder würde ich mich echt total freuen!

Beste Grüße & viel Liebe!
CptKriechstrom
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:48

Re: SUCHE Einwegkamera - LOST

Beitrag von CptKriechstrom »

Tip fürs nächste mal: Das erste Foto von deiner Adresse machen. Wir haben 2013 mal 6 Kameras damit "bestückt" und dann einfach wildfremden Menschen in die Hand gedrückt. Kamen im laufe der Zeit drei Stapel Fotos und ein Fotobuch zurück :D
MaryKlarsten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:05

Re: SUCHE Einwegkamera - LOST

Beitrag von MaryKlarsten »

Haha danke für den Tipp!
Gesperrt