Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

GeorgiaUschi
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Sep 2021, 11:13

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von GeorgiaUschi »

Ich suche Erik oder Freunde von ihm.

ERIC/ERIK
Ich habe Erik am Samstag auf dem Trancefloor getroffen. Wir wollten uns in der Nacht in der Räuberhöhle treffen, er hat mich noch gewarnt, mich hinzulegen... ich hab mir halt den Wecker falsch gestellt und bereue es sehr. Bitte, bitte helft mir.

Erik, wohnhaft in Erfurt, ist sehr groß, waren schon so 1,90-2,00 denke ich. Schlank, kurze Haare, Cappie, er trug "N"-Sneaker. Er war mit drei Freund*innen auf dem Trancefloor, eine Freundin hieß Grace, ich glaube ein anderer Freund hieß Thomas oder Tom (nicht 100% sicher). Thomas ist der Sohn eines Politikers (ich weiß auch das Bundesland). Erik ist Lehrer, hatte aber m.E.n. Politikwissenschaft studiert, er ist Quereinsteiger. Außerdem besitzt er einen roten Bulli. Er hat eine Tochter, die gerade das Abi macht.

Falls ihr Hinweise habt, meldet euch bei mir. Ihr hättet ziemlich viel gut bei mir.
Helene.F
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:49

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Helene.F »

Hej!
Ich suche dich aus Osnabrück. Ich hab kein gutes Namensgedächtnis🙈 Wir haben Sonntagabend spontan an der Seebühne ne therapheutische Acroyoga und Contactimprosession gemacht.
Du hattest dann deine Freunde verloren und wolltest Montag sehr früh mit dem Rad losziehen.
Du hast irgendwas mit Nachhaltigkeit oder so studiert und warst schonmal in Eberswalde und willst dieses Jahr auf die Acronia.

Wenn du mal in Berlin sein solltest, melde dich gerne per Nachricht hier. Hätte große Lust die Session fortzuführen :)

Falls Ihn jemand kennt, freu ich mich, falls ihr die Verbindung herstellen könntet. Merci!

Liebe Grüße, Lene
Désirée...
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 14:43

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Désirée... »

Hi :)
Ich suche Carlos aus Kiel oder Hamburg, wohnhaft in Berlin und auf der Fusion gecampt auf A11. Haben am Samstagmorgen von ca. 4-7 Uhr zusammen an der Tanzwüste auf der Bank an der Seite abgehangen und eine gute Zeit miteinander gehabt. Nachdem wir einen gemeinsamen Kaffee getrunken haben, wollte Carlos weiterziehen, aber ich war noch nicht laufbereit. Leider haben wir keine Nummern ausgetauscht und mir geht Carlos nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich unsagbar freuen, ihn wiederzufinden :)

Beste Grüße
Désirée
Dave26
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 16:22

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Dave26 »

Montag Im Shuttle nach Neustreliz!

Du (dunkle Haare Kurzhaarfrisur) und deine Freundin kamen als letztes, ich habe deinen blauen Rucksack noch vor mich genommen, in Neustrelitz haben wir uns dann verloren nachdem du dich nochmal bedankt hast.
Leider kann ich mich nur dran erinnern, dass dein Handy viele Risse hatte und ich dich direkt nach deiner Nummer hätte fragen sollen...
Meld dich :)
Kisha
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 16:36

Re: Found & Lost Please help

Beitrag von Kisha »

Hallo liebes Fusion People,


erstmal danke für dieses tolle Fest, ich hatte die beste Zeit überhaupt und bin für jeden schönen Moment dankbar. Leider musste ich schon am dritten Tag feststellen, dass ich erst mein Handy und danach meine Lieblingstasche verloren habe.
Diese Tasche hat einen besonders hohen Wert für mich da es einer der wenigen frühstücke von meiner Mum war. Ich könnte es mir nicht verzeihen Sie wirklich für immer verloren zu haben!


Auch das Handy ist mir sehr wichtig denn da sind viele Bilder und schöne Erinnerungs Videos von meinen letzten Reisen drauf. Es sind auch Bilder von dieser Fusion drauf die ich uuuuuuunbedingt wieder haben möchte denn es war für mich die erste Fusion.

Beim lost &Found  hatte ich bis jetzt kein Glück, deshalb versuche ich es jetzt hier und hoffe dass irgendwer meine Sachen gefunden hat und sie mir BIIIIIITEE BIIIITE wieder zurück gibt. Selbstverständlich bin ich auch nicht sauer oder ähnliches weil sie nicht abgegeben wurden. Ich möchte sie einfach nur wiederhaben.

Gerne auch gegen angemessenen Finderlohn !


Zu dem Handy:

Es ist ein Huawei P30 in chrome Farben
Zuletzt war Es in eine Durchsichtigen Hülle (die jetzt schon stark verschmutzt,eigentlich braun ist) außerdem er zuletzt ein 5€ Schein Hülle hinten drinnen. Auch die Folie auf dem Handy ist ziemlich zerkratzt.

Ich habe über Pinterest ein Bild hochgeladen einfach dem Link folgen :

[url] https://pin.it/y6D8dr1



Zu meiner Tasche:

Sie ist Handgemacht, in einer Art Häckeltechnik. Sie ist Kaki Farben (Olive grün) und hatte keinen besonderen Inhalt denke ich. An der Tasche befestigt war ein schwarzer Regenschirm und ein schwarzes Tuch  mit einem Leopaden(wäre schön wenn das auch zurück zu mir findet :() drauf.

Hier ein Bild von meiner Tasche :    [url]  https://pin.it/5Y4W3yK

Hier ist meine Email Adresse:
nitschkisha@gmail.com

Danke
Kisha
MiuMia*
Beiträge: 35
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:25

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von MiuMia* »

Lenny- Lennart/d
Tanzwüste Sonntag abends nach dem Regen/Closing

Du warst mit deinem Freund Karl? unterwegs der glaub erst an diesem Tag angekommen ist.
Hast ein Tattoo auf dem Bauch und ne hübsche Nase ;)

Will dich spätestens nächstes Jahr wieder knutschen! Hat mich ziemlich abgeholt, da hat irgendwas gepasst :)
Leider hab ich dich und dein Lachen später nicht mehr gesehen.

Falls du dich überhaupt erinnerst:
grüner Fächer, Dauergrinsen, hellgraues Top, kurze schwarze Hose, heftige blaue Flecken an den Beinen, nasse Haare und verschmierte Augen :D
cosmicc
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 14:36

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von cosmicc »

Oh..jetzt erst gesehen. Dann hier gern nochmal:

Jannik/Yannik aus Stuttgart/Trancefloor
Samstag Nacht...
Du hast mir den Abschied der Fusion schwer gemacht...
Bitte verschwinde wieder aus meinem Kopf! Du nervst! ;)
Jolander
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:50

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Jolander »

Hey Mara, ich suche Dich!

Du und ich (und er) standen in der Duschschlange bei der Oase, als wir über Handylosigkeit, Remotejobs und allerlei deepes und semi-deepes Zeug geredet haben (so deep es an nem Donnerstagmorgen auf der Fusion eben geht). Du hast Psychologie studiert und bist aus Freiburg und warst mir super sympathisch, so super sympathisch, dass ich vercheckt hab, Dich nach Deinem Aftershowerkaffeebedürfnis zu fragen. Jedenfalls - und weil wir uns leider nicht mehr gesehen haben: Ich würde Dich gerne kennen lernen!
Falls Du oder jemensch aus Deinem Freundeskreis (Julian?) hier liest, schreib(t) mir sehr, sehr gerne! - oder: oldschool, ich arbeite kommendes Wochenende jeweils ab ca. 19 Uhr im blauen Duweißtschonwo an der Theke und freue mich über Besuch!

So oder so: Ganz lieben Gruß und Dank für die Begegnung, J
Dom111
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 20:28

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Dom111 »

Mann mit Hut sucht:
Zuletzt geändert von Dom111 am Do 22. Jun 2023, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
annetitled
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:36

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von annetitled »

Emotionaler Support Max gesucht

Ich suche einen (von mindestens drei) Max's aus der Supporter Care Crew (und seinen Kumpel Benno, damit wir uns nächstes Jahr zum Haare waschen verabreden können).

Keine Ahnung wo du herkommst, oder was du machst, aber es war toll mit dir rum zu schmusen. Ich mag deine Augen(brauen) und deine Hände, dass du gerne massierst und dass du lieb zu mir und meinen Freund*innen warst. Dass du eine 1* ins Elternheft bekommst („Ihr Sohn kann ausgezeichnet sexuelles Einverständnis einholen“) und dass du es irgendwann geschafft hast noch schnell Basis-Knoten auf deinem Handy nach zu schauen?! Wie krass sweet war das bitte?

Jedenfalls hat das mit dem Anklingeln nicht geklappt und ich habe deine Nummer nicht – und vielleicht hast du ja gute Gründe dich nicht zu melden, dann ist das eh perfekt so.
Aber vielleicht hörst du ja so trotzdem, durch den Buschfunk, dass du ein echtes Sweetheart warst und wenn du noch Lust auf Kuschel-Tourismus hast dieses Jahr, dann meld dich eben noch – ich würd mich freuen :)

Max so: >1.90m, „stabiler (Voll)Bart“, dunkle lange Haare/Dutt, schöne Augen, fette Augenbrauen
Benno so: 1.80-85m? Blaue Augen, Buzzcut
Ort so: Freitagabend, Sonnendeck unter dem mittleren Regensegel, Rey & Kjavik - Mollono.Bass
Ich so: Anne, mag Haare und Seile, konsumiert Drogen nur second hand
Gesperrt