[BIETE] MFG Stuttgart - Lärz / Abfahrt Mittwoch 13 Uhr

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Philter
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 12:08

[BIETE] MFG Stuttgart - Lärz / Abfahrt Mittwoch 13 Uhr

Beitrag von Philter »

Hi zusammen,

fahre am mittwoch gegen 13 uhr von stuttgart nach lärz und habe noch einen platz frei. momentan sind wir zu zweit, nehmen aber gepäck für freunde mit, deshalb nur 1 freier platz. sprit wird gerecht durch 3 geteilt, fahre nen sparsamen diesel, so dass max. 30 € pro fahrt anfallen.

evtl. klappts auch mit ner rückfahrt, noch ist aber nicht klar, wer von uns wann heimfährt.

aber, alte feierregel: heim kommt man immer :D

bei interesse einfach melden: philippwerner81[at]googlemail.com

beste grüße,
philipp
nightjaguar
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:47

Re: [BIETE] MFG Stuttgart - Lärz / Abfahrt Mittwoch 13 Uhr

Beitrag von nightjaguar »

Hey Stuttgarter,

ich komme aus Esslingen und fände es super, falls eurer Platz noch frei wäre!! Eine sichere Zusage von meiner Seite könnte ich euch morgen geben.

Ihr könnt mir hier schreiben oder auch per email erreichen a.j.fritsche@web.de

Ich fäns spitze

love,peace&light
anna
Gesperrt