Männerhass auf der Oase

Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von Vercetti »

Und genau solche Geschichten sind es, die dazu führen können, dass Leuten da draußen der Feminismus unsympathisch wird oder sie gar anfangen Feministinnen als "Feminazis" zu bezeichnen.
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von pink »

Ich frage mich, wieso haben eigentlich die vorne in der Schlange zugelassen, dass sich Leute in die Unisex-Duschen vorgedrängelt haben (in diesem Falle wohl: "vorgedrängelt wurden")?
charno
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von charno »

Vercetti hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:20 Und genau solche Geschichten sind es, die dazu führen können, dass Leuten da draußen der Feminismus unsympathisch wird oder sie gar anfangen Feministinnen als "Feminazis" zu bezeichnen.
Naja, wenn du dich von so einer einzelnen Scheissaktion dazu verleitest Feminismus derart runterzuputzen kann es mit deinem Feminismus wohl nicht so weit her sein.
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von Vercetti »

charno hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:34
Vercetti hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:20 Und genau solche Geschichten sind es, die dazu führen können, dass Leuten da draußen der Feminismus unsympathisch wird oder sie gar anfangen Feministinnen als "Feminazis" zu bezeichnen.
Naja, wenn du dich von so einer einzelnen Scheissaktion dazu verleitest Feminismus derart runterzuputzen kann es mit deinem Feminismus wohl nicht so weit her sein.
Ich sagte nicht, dass bei mir der Feminismus jetzt deshalb unten durch ist.
Was ich sage ist: Wir sollten uns bewusst sein über die Außenwirkung unserer Handlungen. Und die hier beschriebene Geschichte hat eine ganz blöde Außenwirkung. Und sowas kann eben falsch gedeutet werden. Und ich habe schon Männer gesehen, die sowas als Grund nahmen um gegen Feminismus zu sein. Ist dumm, ich weiß. Aber so ticken manche Menschen nun mal. Ebenso wie manche Menschen leider eine gute Sache als Grund nehmen um sich wie die letzten diskriminierenden Arschlöcher zu verhalten oder ihren Männerhass auszuleben.
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
HerrAnt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 16:47

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von HerrAnt »

Oh Mann, das klingt ja wirklich übel. Ein klarer Fall von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit. Wer sowas macht, hat auf der Fusion nichts verloren. Sehr bedauerlich (und eigentlich meine ich: ärgerlich), dass aus der Supportercrew niemand eingegriffen hat. Hast Du denn wenigstens Rückhalt von anderen anwesenden Personen erhalten? Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du das Erlebte gut verarbeiten kannst!
affenkönig
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jun 2022, 00:42

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von affenkönig »

männer die das wort männerhass nutzen sind in der regel ganz schöne ottos
KetaClaudio
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2022, 18:47

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von KetaClaudio »

HerrAnt hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:53 Oh Mann, das klingt ja wirklich übel. Ein klarer Fall von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit. Wer sowas macht, hat auf der Fusion nichts verloren. Sehr bedauerlich (und eigentlich meine ich: ärgerlich), dass aus der Supportercrew niemand eingegriffen hat. Hast Du denn wenigstens Rückhalt von anderen anwesenden Personen erhalten? Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du das Erlebte gut verarbeiten kannst!
Leider nicht.
Die Personen meinten:“Frauen haben sonst so viele Nachteile, da kann ich damit leben,wenn wir hier länger anstehen müssen“

Sind wir doch mal ehrlich, einige sind eh vollkommen zu und 0 in der Lage zu reflektieren aufgrund ihrer Zauberpilzchen oder des beschränkten Intellekts.

Es ist wie es ist.

Nächste mal rufe ich ganz klar die Secs.

Spannend wäre nur ob die 3 männerhassenden/intolerante feministen dann auch wirklich rausfliegen würden.
Es heisst doch 0 Toleranz gegenüber Intoleranz.

Habe es 3 mal bei den supporters angesprochen(alles Frauen die da sassen zu meinen genannten Zeiten) und leider wurde nie gehandelt und ich eher verstörend angeschaut….
KetaClaudio
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2022, 18:47

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von KetaClaudio »

affenkönig hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:55 männer die das wort männerhass nutzen sind in der regel ganz schöne ottos
Danke für dein konstruktiven Kommentar.

Hast du die Situation gelesen ?

Was ist das sonst für dich ?
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von Schnicklas »

Ist euch eigentlich klar, dass die supporter*innen meistens an einen Ort mit einer bestimmten Aufgabe abgestellt werden und sonst keinerlei großartige Entscheidungsbefugnis oder sonst irgendwas haben? Ständig wird hier davon geredet, dass die ja nichts unternommen hätten. In den meisten Fällen haben die supporter*innen an ihren Arbeitsorten nicht mal eine Möglichkeit, irgendeine Person mit mehr Befugnis zu erreichen. Sprecht Leute an, die zu Crews gehören oder geht zur Secu, aber erwartet nicht von Menschen, die sich mit 3 Schichten niedrigschwelliger Arbeit ihr Ticket verdienen, dass sie euch die Fusion regeln...
kosmus4
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:19

Re: Männerhass auf der Oase

Beitrag von kosmus4 »

ziemlich männlich geprägte Diskussion hier :D
Gesperrt