Wie hieß die DJ mittwoch Nacht in der Chaibar? (solved)

Gesperrt
chaidance
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:23

Wie hieß die DJ mittwoch Nacht in der Chaibar? (solved)

Beitrag von chaidance »

Hallo,

wir hatten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Chaibar richtig viel Spaß.
Nun wüsste ich gerne wer da so gut aufgelegt hat. Die Chaibar ist aber leider nicht im Timetable.
Konnte nicht gut sehen aber glaube es war eine kleinere Frau mit kurzen dunklen Haaren.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von chaidance am Do 7. Jul 2022, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
jjbeansz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:42

Re: Wie hieß die DJ mittwoch Nacht in der Chaibar?

Beitrag von jjbeansz »

wo war die Chai bar?
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Wie hieß die DJ mittwoch Nacht in der Chaibar?

Beitrag von fuchteldreher »

Hey,

das war "Mila Ray" hab direkt vor ihr komplett durch getanzt und einer hat dort nach ihrem Namen gefragt. Das hier müsste das richtige Soundcloud Profil sein:
https://soundcloud.com/user-229007249

LG
chaidance
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:23

Re: Wie hieß die DJ mittwoch Nacht in der Chaibar?

Beitrag von chaidance »

jjbeansz hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 22:44 wo war die Chai bar?
Neben dem Trancefloor.
chaidance
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:23

Re: Wie hieß die DJ mittwoch Nacht in der Chaibar?

Beitrag von chaidance »

fuchteldreher hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 11:23 Hey,

das war "Mila Ray" hab direkt vor ihr komplett durch getanzt und einer hat dort nach ihrem Namen gefragt. Das hier müsste das richtige Soundcloud Profil sein:
https://soundcloud.com/user-229007249

LG
Yes! Danke dir.
BlumentoPferde
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 12:36

Re: Wie hieß die DJ mittwoch Nacht in der Chaibar? (solved)

Beitrag von BlumentoPferde »

Hallo liebe Mitleser:innen!
Ich war von dem Set an diesem Abend auch total mitgerissen :D . Vielen Dank, dass ich jetzt endlich weiß wer da aufgelegt hat. Hat noch jemand eine Ahnung wer davor und danach gespielt hat :?: ?
Liebe Grüße :)
Gesperrt