sorry, wenn ich mit diesem Anliegen wahrscheinlich die 14759302. bin, aber ich weiß mir aktuell nicht mehr zu helfen - ich habe irgendwo zwischen Trance Floor und Tanzwüste (oder so) meine Geldbörse verloren (kleines, schwarzes Täschschen, aus Leder mit 2 Reißverschlüssen (einen oben für's Hauptfach und einen vorne für Kleingeld - ich meine auf der Geldbörse steht "Gusti Leder" drauf)... und da war wirklich alles drin: Bargeld, Perso, Bankkarte, Führerschein, Gesundheitskarte & Haustürschlüssel, USB mit Mucke. Richtig bescheuert sowas überhaupt mit aufs Gelände zu nehmen ja....
Ich war am nächsten Tag 2 mal im Fundbüro, doch sie konnten nichts finden

Vielleicht hatte ihn hier jemand zufällig in der Hand oder abgegeben? Oder kann mir sagen, wie das genau abläuft? Schreibe ich eine Mail an's Fundbüro? Warte ich einfach ab und bange weiter? Sollte ich jetzt meine Schlösser der Wohnungstür austauschen lassen (wie gesagt- Perso und Schlüssel im Geldbeutel gemeinsam)... Ich bin gerade ziemlich verzweifelt

Danke, liebe Grüße und euch einen hoffentlich sanfteren Einstieg zurück im Alltag