Keinemusik Playtime verkürzt?

Gesperrt
moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Keinemusik Playtime verkürzt?

Beitrag von moodyj »

Was war eigentlich mit der Playtime von 4h von der Keinemusik Crew passiert? Vielleicht habe ich mein Programm nicht rechtzeitig aktualisiert, aber bei mir standen immer noch 4h drin und vom Flow her habe ich auch nicht das Gefühl gehabt, dass ihr Set bereits einen Höhepunkt erreicht hat als sie übergeben haben...
Kompolette
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 14:01

Re: Keinemusik Playtime verkürzt?

Beitrag von Kompolette »

Bei mir gabs Freudensprünge im Vorfeld, als ich von dem keinemusik-Slot mitbekommen habe - es sollte eigentlich mein persönlicher Headliner werden - im Endeffekt war ich jedoch irritiert und schwer enttäuscht von dem Auftritt, bzw. den Umständen.

Leider hatte ich gewaltige Probleme mit dem Sound während der Playtime.
Ich fand es furchtbar leise, wodurch die eigentlich sehr tiefe Atmosphäre der Musik nicht überspringen wollte.
Als es dann mal lauter wurde ist die Anlage beim &me Remix von Drone Me Up, Flashy für mehrere Minuten komplett ausgefallen.
Danach ging es wieder so leise weiter, dass es sich allmählich geleert hat.
Ich habs dann vor Enttäuschung und fehlendem Drive durch die Anlage auch nicht mehr ausgehalten und bin weiter gezogen.

Wollte dann wenigstens die letzte Stunde nochmal reinschauen in der Hoffnung, dass die Problematik behoben wurde, dem war aber leider nicht so.
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Keinemusik Playtime verkürzt?

Beitrag von milominati »

die haben glaube ich von 17 bis 21 gespielt und nicht von 19 bis 23
moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Re: Keinemusik Playtime verkürzt?

Beitrag von moodyj »

Achso... Das erklärt mein Missverständig mit er Playtime... Aber ja, war leider wirklich recht schwacher Sound, zum Glück gabs genügend Alternativen, bei 40 Bühnen passieren solche Sachen halt mal ;)
Gesperrt