Floor mit Emporen / Metallbalkonen links und rechtes der DJ booth

Gesperrt
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Floor mit Emporen / Metallbalkonen links und rechtes der DJ booth

Beitrag von Guise »

Moin zusammen

weiß jemand wie besagter Open-Air Floor heißt? Komme einfach nicht drauf... am Sonntag das erste mal bewusst entdeckt - muss irgendwo auf dem Weg zwischen Turmbühne und Tanzwüste gelegen haben. Wenn ich keinen Knick in der Optik hatte, war dieser wie eine Art Sackgasse zwischen anderen Ständen "eingelassen". Es lief leicht trashiger Techno (Sonntag zwischen 20 - 22 Uhr) und ging ordentlich ab, besonders auf den Balkonen :D

Danke!
LaraCucaracha
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:41

Re: Floor mit Emporen / Metallbalkonen links und rechtes der DJ booth

Beitrag von LaraCucaracha »

Querfeld
Schnurzel
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:05

Re: Floor mit Emporen / Metallbalkonen links und rechtes der DJ booth

Beitrag von Schnurzel »

Es war das Querfeld und es war geil!
Gesperrt