Resümee - das erste Mal Fusion

Gesperrt
hanscendence
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 01:08

Resümee - das erste Mal Fusion

Beitrag von hanscendence »

Ich glaube ich war noch nie so überwältigt von einem Festival wie von der Fusion 2022. Es war mir einfach eine pure Freude daran teilzunehmen.
So viele nette und schöne Freunde und Menschen sind mir über den Weg gelaufen, es war einfach unglaublich.

Schöne Grüße gehen raus an Sven, mit dem ich an der Central Station auf den Schreibmaschinen getippt habe, der mich dann mit zu seiner Crew auf die Turmbühne genommen hat. Ich hab euch oder dich zwar nur kurz kennengelernt, aber es war mir ein vergnügen. Besonders euer Tanzstab mit Infinity-Spiegel, der durch eure Elektrotechnik-Ingenieurskunst angefertigt wurde, habe ich sehr bewundert. Ich habe mich seit dem nach eurem Tanzstab umgeschaut aber euch nicht mehr gesehen.
Ich bin dann zu einer anderen Crew weiter vorne auf der Turmbühne, von denen ich den Tanzstab mit der Buddha-statue und der Diskokugel halten durfte. Danke, es war mir eine Freude mit euch zu Tanzen!

Und dann Chris aus Chile, der alleine auf die Fusion gegangen ist, mit dem ich 1h lang zu Bonfante auf dem Sonnendeck vor der Bühne getanzt habe, war mir auch eine besondere Freude. Wir haben uns nicht viel unterhalten, aber du warst mir durchweg sympathisch. Leider haben wir uns nicht wieder gefunden. Ich hoffe dir geht es gut und du hattest noch viel Spaß!
Ein besonderes Highlight waren auch Ouzo b2b Kataya, die Samstag-Nacht bis 4Uhr den Zeltplatz in Disko-Kugellicht gehüllt haben. Dort hab ich dann sogar noch eine Freundin von mir getroffen, mit der ich dann im Anschluss noch für 2h umher gezogen bin.

Und dann die Drag-Show im Cloud Cuckoo Freitag auf Samstag-Nacht war der Wahnsinn! Ich war hin und weg, was man meinem breiten Grinsen hoffentlich angesehen hat!

Genüsslich haben ich dann am Samstagnachmittag mit Freunden am FKK Strand meine Hüllen fallen lassen und mich nackt ins kühle Nasse begeben.
Mein restlicher Samstag war ziemlich verballert, anscheinend aber auch nicht nur bei mir. Es war wild. Deswegen ging es bei mir dann auch schon relativ früh um 2Uhr ins Bett.

Sonntag habe ich das Gelände noch einmal kurz mit Freunden unsicher gemacht und dann das besondere Highlight Prophet Love am Montag um 3Uhr nachts auf Extravaganza genossen. Was für ein Abschluss von dem Festival! Danke!

Danke dafür Fusion! Die Menschen auf dem Festival habe ich durchweg als solidarisch und rücksichtsvoll wahrgenommen.
Natürlich gibt es davon auch Ausnahmen und damit von dem Festival auch negative Eindrücke, die waren bei mir aber zum Großteil nur Samstagabend und damit in der Unterzahl. Wenn Menschen exzessiv Drogen nehmen, vor allem Alkohol, Speed und Kokain, dann kann es schon vorkommen, dass Menschen unangenehmer werden und weniger Rücksichtsvoll agieren. Vor allem wenn man motorisch nicht mehr ganz klar kommt, kann es schon vorkommen, dass man den ein oder anderen ungewollt anrempelt. Aber das war wie gesagt eine Ausnahme bei meinem Erlebnis!

Vielen Dank an alle die das Festival zu einem besonderem Erlebnis gemacht haben!
kosmus4
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:19

Re: Resümee - das erste Mal Fusion

Beitrag von kosmus4 »

Push
Gesperrt