"Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Gesperrt
Snack
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 11:18

"Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Beitrag von Snack »

Helloo zusammen,

am Freitag morgen um ca 05.15 Uhr lief auf der Tanzwüste ein Track in dem immer wieder die line "Wir wollen euer Glas" kam. Da das genau zwischen zwei Sets lief, denke ich, dass das ein Aufräumlied war.

Hat das noch jemand gehört und weiß wo man den Track finden kann? Oder wurde das auch wo anders gespielt?

Lg

PS: ES WAR SO GEIL MIT EUCH
Sommernacht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Beitrag von Sommernacht »

Das war doch einfach dieser Pfandraisingtrack oder? 😅 Also ich weiß leider nicht wo du den findest, ich glaube fast, da hat einfach jemand einen Beat genommen und darüber was vom Pfand gesungen, weiß nicht ob das ein richtiger Track ist. :mrgreen:
kim_possible
Beiträge: 26
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 19:35

Re: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Beitrag von kim_possible »

Gibt's den irgendwo online? Bekomme das nicht mehr aus dem Kopf...
TechnoTier
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jul 2019, 16:37

Re: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Beitrag von TechnoTier »

Geil! Der wurde auch mal morgens zwischen zwei Sets aufm TranceFloor gespielt und blieb mir danach ewig im Kopf! Hoffentlich kann man den nochmal irgendwo hören :D
Dubtrooper
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 12:16

Re: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Beitrag von Dubtrooper »

Hatte hier schun ma jeantwortet jehabt, aber dit hat wohl noch keen Mod abjesegnet... :roll:
Dit sind die "Basskateers ls. Peter Schlaks - Wir wollen euer Glas", dit jibt´s nich als offiziellen Track, is eher ne Art "Fusion-Dubplate", aber ihr Track "Eeene Liebe" is mindestens jenauso fantastisch! ;)
Gesperrt